Netflix Sharing auch über Länder hinweg?

Hallo. Ich würde gerne einen Familienaccount bei Netflix eröffnen. Also Netflix DE account. Ein Profil (meine Mutter) lebt aber in Schweden. Kann ich mit meinem Profil in DE gucken und meine Eltern in Schweden?

Danke für euer Feedback

8 Kommentare

Dann müssten deine Eltern wohl einen VPN benutzen...

Geht. Mutter hat halt dann das schwedische Angebot.

Eröffne lieber in Brasilien da kostet er nur 8 Euro. Eröffnung mit VPN zb Hola. Du nutzt DE deine Eltern Schweden

ulfilein007vor 1 h, 47 m

Eröffne lieber in Brasilien da kostet er nur 8 Euro. Eröffnung mit VPN zb Hola. Du nutzt DE deine Eltern Schweden


Und Netflix sperrt einen dann nicht? Die merken das doch garantiert.

mark-svor 32 m

Und Netflix sperrt einen dann nicht? Die merken das doch garantiert.

​Also ich habe 2 Jahre US, danach 1 Jahr Canada und jetzt immer Brasilien. Ist ja auch nicht so hoch das Risiko. Über den Support hat auch ein Wechsel der Länder geklappt.

ulfilein007vor 13 h, 33 m

Eröffne lieber in Brasilien da kostet er nur 8 Euro. Eröffnung mit VPN zb Hola. Du nutzt DE deine Eltern Schweden


habe vor kurzem zu mexico gewechselt, ist billiger als brasilien

ulfilein0077. Januar

​Also ich habe 2 Jahre US, danach 1 Jahr Canada und jetzt immer Brasilien. Ist ja auch nicht so hoch das Risiko. Über den Support hat auch ein Wechsel der Länder geklappt.



Hast du das Deutsche Programm oder bist du per VPN drin?

Blue_Gunvor 27 m

Hast du das Deutsche Programm oder bist du per VPN drin?



Gucken per VPN geht leider nicht mehr außer wenn du eine wirklich private IP hast über die du tunnelst. Netflix is da echt rigeros. Gucke nur noch Deutschland da mir auch der ewige Anbieterwechsel nervt. VPN A wird geblockt, wechsel zu B ect. Komischerweise sind nicht alle Filme im Ausland geblockt bei mir ging z. B. Er ist wieder da und Zootopia noch anzuschauen bei US trotz geblocktem VPN.

Das Abschließen im Ausland scheint aber gewünscht zu sein da Netflix dort gar nicht gegen vorgeht. Nichtmal check der Kreditkarte wie Hulu oder HBO machen. HBO habe ich mir übrigens per Sideload geladen und per Google Play aboniert. Ging ohne Probleme und Hulu kaufe ich mir Guthaben





Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Playstation 4 Pro [ Saturn MwSt Aktion ]58
    2. Soundcloud hat noch Geld für dieses Jahr - sichert eure Daten33
    3. Mindesthaltbarkeit von Druckertintenpatronen89
    4. eine Bitte an die altgedienten Mydealzer: ich suche einen User hier, der ma…1010

    Weitere Diskussionen