Habe es zwar schon im anderen Thread gepostet, aber ein eigener macht es wohl sichtbarer und übersichtlicher.
Folgendes Problem:
Seit 4-5 Jahren läuft der Account über die Türkei.
Inhalte waren immer aus Deutschland. Seit heute Nacht sind fast ausschließlich nur noch Netflix Eigenproduktionen zu sehen auf dem "Big Screen".
Bisher hab ich getestet:
-Samsung TV
-Chromecast mit Google TV
-Xbox Series X
Hier fehlen Inhalte. In meiner Watchlist ist nur noch Community (Serie) und ein paar Dokus, die nicht von Netflix sind. Die Suche nach z.B. Mission Impossible (in DE und TR eigentlich verfügbar) findet nichts.
Auf dem kleinen Screen (Smartphone) ist noch alles da und lässt sich auch direkt abspielen. Suchergebnisse auf dem Smartphone:

Will man den Inhalt vom Smartphone per Chromecast auf den TV abspielen, kommt eine Fehlermeldung, dass man einen Proxy nutzt. Es läuft kein VPN auf den Abspielgeräten oder Router
Fehlen bei euch die Inhalte oder sind die verfügbar? Welche Geräte habt ihr getestet?
42 Kommentare
sortiert nachHast du vor kurzem Account neu eröffnet (also kurz gekündigt und dann reaktiviert), verändert, Zahlungsmittel geändert etc.? (bearbeitet)
Nur noch Eigenproduktionen!
Zahlung über Gutscheine, bisher keine Kreditkarte hinterlegt.
Antworten auf
Ich glaube nicht, dass wir beiden zu blöd sind.
Das Problem ist ganz real und nicht eingebildet.
Ich habe es jetzt mit verschiedensten Geräten und VPN Anbietern versucht.
Danke! Fritzbox war 12h aus und jetzt funktioniert es wieder. Mal schauen wie lange es dauert, bis die IP wieder gesperrt wird
Vermute die sind im Hintergrund fleißig am austesten
Hoffe Netflix zieht das nicht flächendeckend durch, sonst wird es Kündigungen hageln. Sry aber Netflix ist doch nur die 5 Euro wert.
Mehr zahl ich nicht...
Hotspot über Vodafone Mobilfunk liefert den kompletten Inhalt. Da hat Netflix wohl meine Verbindung über meinen Kabelanschluss auf die Blacklist gepackt.
Fehlercode bei Netflix:
tvq-pb-101 (1.10.5059)
Abhilfe: ich soll mich an meinen Internetanbieter wenden. Ok, danke für nichts. Als ob es Vodafone juckt, ob ich grad nicht Netflix gucken kann, weil die denken ich nutze eine VPN Verbindung.
@bookface
Hab mal in der Fritz Box geschaut. Mein Anschluss ist DS Lite, also ist da nichts mehr zu machen. Kann jetzt nur mal heute Nacht die Box trennen und hoffen, dass es dann funktioniert. (bearbeitet)