Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 12. Aug 2022
Habe es zwar schon im anderen Thread gepostet, aber ein eigener macht es wohl sichtbarer und übersichtlicher.

Folgendes Problem:

Seit 4-5 Jahren läuft der Account über die Türkei.
Inhalte waren immer aus Deutschland. Seit heute Nacht sind fast ausschließlich nur noch Netflix Eigenproduktionen zu sehen auf dem "Big Screen".

Bisher hab ich getestet:
-Samsung TV
-Chromecast mit Google TV
-Xbox Series X

Hier fehlen Inhalte. In meiner Watchlist ist nur noch Community (Serie) und ein paar Dokus, die nicht von Netflix sind. Die Suche nach z.B. Mission Impossible (in DE und TR eigentlich verfügbar) findet nichts.

Auf dem kleinen Screen (Smartphone) ist noch alles da und lässt sich auch direkt abspielen. Suchergebnisse auf dem Smartphone:

2028339_1.jpg

Will man den Inhalt vom Smartphone per Chromecast auf den TV abspielen, kommt eine Fehlermeldung, dass man einen Proxy nutzt. Es läuft kein VPN auf den Abspielgeräten oder Router

Fehlen bei euch die Inhalte oder sind die verfügbar? Welche Geräte habt ihr getestet?
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42 Kommentare

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  1. Avatar
    Habs am Tv mit internen App und Apple Tv sowie am PC und Ipad getestet, alles normal (bearbeitet)
  2. Avatar
    Auf meiner Chromecast geht alles
  3. Avatar
    Bei mir ist noch alles da. Getestet habe ich die Windows 10 App, Browser, Android App und Sony TV
  4. Avatar
    Kurioses Problem, bei mir alles wie gehabt.

    Hast du vor kurzem Account neu eröffnet (also kurz gekündigt und dann reaktiviert), verändert, Zahlungsmittel geändert etc.? (bearbeitet)
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    Autor*in
    Absolut nichts geändert. Account läuft seit Beginn unverändert. Ausloggen, Neuinstallation auch schon probiert.
  5. Avatar
    Ich habe das Problem seit heute auch!
    Nur noch Eigenproduktionen!
    Zahlung über Gutscheine, bisher keine Kreditkarte hinterlegt.
    Avatar

    Antworten auf

    Vor allem die Reaktion der Community finde ich mehr als bescheiden.
    Ich glaube nicht, dass wir beiden zu blöd sind.
    Das Problem ist ganz real und nicht eingebildet.
    Ich habe es jetzt mit verschiedensten Geräten und VPN Anbietern versucht.
  6. Avatar
    Bei mir auf TV, Tablet, Xbox ,Playstation, Smartphone alles wie gehabt...
  7. Avatar
    TR-Account Läuft weiterhin problemlos mit allen Inhalten (DE) und auf allen Geräten. Das Problem muss irgendwo bei dir liegen.
  8. Avatar
    Kannst ja mal versuchen ob es klappt wenn du den TV mit WLAN Hotspot vom Handy benutzt
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    Autor*in
    Werde ich heute Abend mal probieren, danke.
  9. Avatar
    LTE O2 Homespot
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    Autor*in
    @bookface
    Danke! Fritzbox war 12h aus und jetzt funktioniert es wieder. Mal schauen wie lange es dauert, bis die IP wieder gesperrt wird
    Avatar
    Gern geschehen. DS Lite verschärft das Problem natürlich, dann damit hast du keine eigene persönliche IPv4-Adresse, sondern teilst diese (dank CGN) mit mehreren hundert anderen Vodafone-Kunden. Versuch mal über den Support, echtes Dual Stack aktiviert zu bekommen.
  11. Avatar
    Netflix Acc seit über 1 Jahr mit KK am laufen: hier auch keine Probleme.

    Vermute die sind im Hintergrund fleißig am austesten
  12. Avatar
    Bei mir gehts noch - alles muss an deiner IP liegen. Nutz eine andere.

    Hoffe Netflix zieht das nicht flächendeckend durch, sonst wird es Kündigungen hageln. Sry aber Netflix ist doch nur die 5 Euro wert.
    Mehr zahl ich nicht...
  13. Avatar
    Autor*in
    Danke für eure Hilfe, es liegt also definitiv an meiner Verbindung und nicht am TR Account. Mit DE Account hätte ich das selbe Problem.

    Hotspot über Vodafone Mobilfunk liefert den kompletten Inhalt. Da hat Netflix wohl meine Verbindung über meinen Kabelanschluss auf die Blacklist gepackt.

    Fehlercode bei Netflix:
    tvq-pb-101 (1.10.5059)

    Sie scheinen einen Unblocker oder Proxy zu verwenden. Bitte schalten Sie derartige Dienste aus und versuchen Sie es erneut. Weitere Unterstützung erhalten Sie unter netflix.com/proxy.

    Die Hilfe sagt:
    Tunnelverbindungen, bei denen IPv6-Datenpakete über ein IPv4-Netzwerk transportiert werden, werden von Netflix jedoch nicht unterstützt.

    Abhilfe: ich soll mich an meinen Internetanbieter wenden. Ok, danke für nichts. Als ob es Vodafone juckt, ob ich grad nicht Netflix gucken kann, weil die denken ich nutze eine VPN Verbindung.

    @bookface
    Hab mal in der Fritz Box geschaut. Mein Anschluss ist DS Lite, also ist da nichts mehr zu machen. Kann jetzt nur mal heute Nacht die Box trennen und hoffen, dass es dann funktioniert. (bearbeitet)
  14. Avatar
    Autor*in
    @bkm bin grad bei meinen Eltern und habe mich dort am Samsung TV eingeloggt und dort funktioniert es wie gehabt. Also liegt der Fehler bei uns zu Hause im Netzwerk, keine Ahnung..
    Avatar
    Vielleicht in Router irgend nen VPN oder SmartDNS aktiv?
  15. Avatar
    Alles prima hier. Versuchs mal mit ner neuen IP oder einem VPN.

    37185799-MXWlF.jpg
    37185799-WjZbE.jpg
  16. Avatar
    Wie kriege ich eine neue IP?
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