Netflix TR in Deutschland verwenden

15
eingestellt am 29. Apr 2023
Hallo, ich habe mithilfe einer türkischen Zahlungsmethode ein Netflix Abonnement erfolgreich abgeschlossen. Nun ist das Problem, dass Netflix erkennt, dass ich in Deutschland bin, und ich somit nichts anschauen kann. Hat jemand von euch schonmal dieses Problem gehabt und eine Lösung für mich?
Vielen Dank im Vorraus
Zusätzliche Info
-Dealalarm's Profilbild
Abo kündigen.
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. levces's Profilbild
    Suche nutzen
    Cxnoo's Profilbild
    Autor*in
    Wie meinst du das
  2. MxxtK's Profilbild
    Das ist eine 28 Tage Netflix Sperre. Du kannst aktuell nur mit VPN schauen, bis die Sperre automatisch aufgehoben ist.
    marian123x's Profilbild
    Dies ^

    +rep für sinnvollen Kommentar
  3. Cascadeya's Profilbild
    ..versuchen nicht zu bescheissen wäre ne Möglichkeit.
  4. rjk's Profilbild
    Geo Sperre 28-30 Tage. Einfach 1 Monat warten.
    Kannst auch deine deutsche Kreditkarte hinterlegen. Hierzu die Suche verwenden und nachlesen.
    Cxnoo's Profilbild
    Autor*in
    Okay vielen Dank für deine Antwort!
's Profilbild
Top-Händler