Netflix Türkei

28
eingestellt am 2. Aug
Gerade eben kam in den türkischen Nachrichten das RTÜK ( ist die Regulierungsbehörde für den privaten Rundfunk in der Türkei ) jetzt auch bei netflix hart durchgreifen tut. Was bedeutet das einige Serien und Filme entfernt werden.

Das würde dann auch automatisch uns betreffen die ihr netflix acc in der Türkei haben oder? Kennt sich da jemand aus?
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteSonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Durchgreifen tut
Nein, warum? Du greifst doch mit deinem türkischen Account auf das deutsche Netflix-Angebot zu und das ändert sich ja nicht. Bis auf die Registrierung in der Türkei ist der Account inhaltlich identisch zum "normalen" deutschen Account.
28 Kommentare
Warum sollte das einen hier in Deutschland betreffen?

Du kannst doch selbst nur auf das zugreifen was Netflix in Deutschland anbietet, egal ob du den Vertrag in der Türkei oder Guatemala abgeschlossen hast.
Nein, warum? Du greifst doch mit deinem türkischen Account auf das deutsche Netflix-Angebot zu und das ändert sich ja nicht. Bis auf die Registrierung in der Türkei ist der Account inhaltlich identisch zum "normalen" deutschen Account.
Immer wieder witzig wie die Herrschaften im TV den Zigaretten Konsum "verschleiern"

Dafür werden in den abendlichen Nachrichten blutüberströmte Leichen relativ unkenntlich dargestellt.
Das kommt davon, wenn man statt deutschem Fernsehen sich die türkischen Sender reinzieht.

Ich weiß zwar nicht wen Du jetzt alles mit "uns" meinst, aber wir die nicht in der Türkei sondern in Deutschland leben und von hier auf Netflix zugreifen, betrifft das Problem nicht, das wurde ja schon zu genüge gesagt.
inkognito02.08.2019 17:45

, das wurde ja schon zu genüge gesagt.


Ah, daher deine Wiederholung, danke



Nebenbei:
wie soll Regulierungsbehörde kommentiert werden ohne das mydealz einem einen politischen Schuh draus dreht
Bearbeitet von: "Murmel1" 2. Aug
Durchgreifen tut
inkognito02.08.2019 17:45

Das kommt davon, wenn man statt deutschem Fernsehen sich die türkischen …Das kommt davon, wenn man statt deutschem Fernsehen sich die türkischen Sender reinzieht.Ich weiß zwar nicht wen Du jetzt alles mit "uns" meinst, aber wir die nicht in der Türkei sondern in Deutschland leben und von hier auf Netflix zugreifen, betrifft das Problem nicht, das wurde ja schon zu genüge gesagt.


Also der Preis für den dümmsten und sinnlosesten Kommentar geht eindeutig an dich.
Info ist doch OK. User wusste wohl nicht, dass man die „deutschen“ Inhalte hat und nicht die türkischen.
nokion02.08.2019 17:05

Immer wieder witzig wie die Herrschaften im TV den Zigaretten Konsum …Immer wieder witzig wie die Herrschaften im TV den Zigaretten Konsum "verschleiern" Dafür werden in den abendlichen Nachrichten blutüberströmte Leichen relativ unkenntlich dargestellt.


Genau.... Und explosionen wo man sieht wie die Menschen in fetzen gerissen werden.
Oder wie Leute von Lkws zerquetscht werden
Sehr sowas jedes Mal wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin. Da laufen immer die Nachrichten
No_Pain_No_Gain02.08.2019 19:38

Genau.... Und explosionen wo man sieht wie die Menschen in fetzen gerissen …Genau.... Und explosionen wo man sieht wie die Menschen in fetzen gerissen werden.Oder wie Leute von Lkws zerquetscht werdenSehr sowas jedes Mal wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin. Da laufen immer die Nachrichten


Wer braucht schon Netflix, wenn er sich die türkischen Nachrichten reinzieht. Mehr Action geht nicht
nokion02.08.2019 19:47

Wer braucht schon Netflix, wenn er sich die türkischen Nachrichten …Wer braucht schon Netflix, wenn er sich die türkischen Nachrichten reinzieht. Mehr Action geht nicht


Nur die Nachrichten. Das Restliche Programm ist echt Müll. Das einzige was ich mir da sonst noch reinziehen kann sind die alten türkischen Komödien von Kemal Sunal, Sener Sen und co
Avatar
GelöschterUser108049
No_Pain_No_Gain02.08.2019 19:38

Genau.... Und explosionen wo man sieht wie die Menschen in fetzen gerissen …Genau.... Und explosionen wo man sieht wie die Menschen in fetzen gerissen werden.Oder wie Leute von Lkws zerquetscht werdenSehr sowas jedes Mal wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin. Da laufen immer die Nachrichten



Hehhee, na Hauptsache du ziehst dir in deinem Zuhause nur das politisch korrekte wohlbehütete deutsche Staatsfernsehen rein.
GelöschterUser10804902.08.2019 20:24

Hehhee, na Hauptsache du ziehst dir in deinem Zuhause nur das politisch …Hehhee, na Hauptsache du ziehst dir in deinem Zuhause nur das politisch korrekte wohlbehütete deutsche Staatsfernsehen rein.


Sorry das auch nicht. Ich gucke nur Blu-rays und Netflix
Avatar
GelöschterUser108049
No_Pain_No_Gain02.08.2019 20:37

Sorry das auch nicht. Ich gucke nur Blu-rays und Netflix



Da hat jemand wohl Ansprüche, nicht mal DVD. Oder gibts das inzwischen gar nicht mehr?

Ich finde Blu ray sollte langsam auch mal wieder abgelöst werden ist doch schon >10 Jahre alt.
nokion02.08.2019 19:47

Wer braucht schon Netflix, wenn er sich die türkischen Nachrichten …Wer braucht schon Netflix, wenn er sich die türkischen Nachrichten reinzieht. Mehr Action geht nicht



Einziger Nachrichtensender die ich kenne, die Stundenlang jeden Müll senden und aus jeder Mücke ne Sensationsmeldung machen, die gleiche 30 sek. Nachricht wird locker auf 15 Min. gestreckt, die ganze Nachrichtensendung läuft eh schon in Spielfilmlänge, also ja stimmt, da bleibt kaum noch Zeit für Netflix
Leon.Belmont02.08.2019 23:00

Einziger Nachrichtensender die ich kenne, die Stundenlang jeden Müll …Einziger Nachrichtensender die ich kenne, die Stundenlang jeden Müll senden und aus jeder Mücke ne Sensationsmeldung machen, die gleiche 30 sek. Nachricht wird locker auf 15 Min. gestreckt, die ganze Nachrichtensendung läuft eh schon in Spielfilmlänge, also ja stimmt, da bleibt kaum noch Zeit für Netflix


Alter, was für ein Satz

Nennt sich wohl Absatz
nokion02.08.2019 23:27

Alter, was für ein Satz Nennt sich wohl Absatz



Tja Moruk, Deutsche Sprache, schwere Sprache
Leon.Belmont02.08.2019 23:31

Tja Moruk, Deutsche Sprache, schwere Sprache


Beim lesen musste ich 2 Tassen Kaffee trinken. Ja, sooo lange war der Satz
nokion02.08.2019 23:33

Beim lesen musste ich 2 Tassen Kaffee trinken. Ja, sooo lange war der Satz …Beim lesen musste ich 2 Tassen Kaffee trinken. Ja, sooo lange war der Satz


Mir ist dabei schwindelig geworden 🙈
GelöschterUser10804902.08.2019 20:24

Hehhee, na Hauptsache du ziehst dir in deinem Zuhause nur das politisch …Hehhee, na Hauptsache du ziehst dir in deinem Zuhause nur das politisch korrekte wohlbehütete deutsche Staatsfernsehen rein.


Ach komm, verzieh dich
Avatar
GelöschterUser108049
burningsimon03.08.2019 10:06

Ach komm, verzieh dich



Das ist alles? Wo bleiben die ensprechenden Vorwürfe zur Parteizugehörigkeit und dem Schlauheitsgrad und der Materialbeschaffenheit des Huts?

Ich bin mehr als enttäuscht.
GelöschterUser10804903.08.2019 10:33

Das ist alles? Wo bleiben die ensprechenden Vorwürfe zur …Das ist alles? Wo bleiben die ensprechenden Vorwürfe zur Parteizugehörigkeit und dem Schlauheitsgrad und der Materialbeschaffenheit des Huts?Ich bin mehr als enttäuscht.


Hätte ich jetzt alles eher von dir erwartet
Avatar
GelöschterUser108049
burningsimon03.08.2019 10:33

Hätte ich jetzt alles eher von dir erwartet



Nö, hab ich bisher immer nur anders herum gesehen, besonders hier wo viele Kinder rumhocken.
GelöschterUser10804903.08.2019 10:35

Nö, hab ich bisher immer nur anders herum gesehen, besonders hier wo viele …Nö, hab ich bisher immer nur anders herum gesehen, besonders hier wo viele Kinder rumhocken.


Naja, wer den Begriff „Staatsfernsehen“ verwendet sollte sich auch über keine entsprechenden Reaktionen wundern, das zeigt ja eigentlich nur wie stark der eigene Tunnelblick ist. Ich bin raus.
GelöschterUser10804903.08.2019 10:35

Nö, hab ich bisher immer nur anders herum gesehen, besonders hier wo viele …Nö, hab ich bisher immer nur anders herum gesehen, besonders hier wo viele Kinder rumhocken.


No offense aber der einzige der sich hier wie ein Kind benimmt bist du. Komm rüber, bei mir gibt's cay, ayran und ein leckeres Frühstück. Du bist nicht du wenn du hungrig bist.
Snickers gibt's aber keinen, sorry
Avatar
GelöschterUser108049
burningsimon03.08.2019 10:36

Naja, wer den Begriff „Staatsfernsehen“ verwendet sollte sich auch über kei …Naja, wer den Begriff „Staatsfernsehen“ verwendet sollte sich auch über keine entsprechenden Reaktionen wundern, das zeigt ja eigentlich nur wie stark der eigene Tunnelblick ist. Ich bin raus.



Tja, scheinbar hast du nicht mal den Eingangspost verstanden.

Den Tunnelblick haben eher Leute wie du, die sich nur durch die deutschen Medien berieseln lassen, die wohlbehütet alles ausblenden.

Falls du es immer noch nicht verstehst oder mich in eine bestimmte politische Ecke schieben willst les dir die Beiträge oben noch mal genauer durch.

Es geht darum, sich auch über andere verfügbare Medien zu informieren, auch wenn diese für das feine deutsche Gemüt schon zu brutal sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen