Netflix Türkei-Abo mit deutscher Kreditkarte

65
eingestellt am 16. Jan 2020
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Jahren ein türkisches Netflix-Abo abgeschlossen. Die Kreditkarte, die ich dafür genutzt hatte, wurde mir allerdings letztens geklaut, sodass ich jetzt ein neues Zahlungsmittel angeben muss. Problem ist allerdings: Netflix akzeptiert keine meiner Kreditkarten. Laut Chat-Support liegt das daran, dass es keine türkischen Kreditkarten sind...

Hat's jemand in den letzten Wochen geschafft, deutsche Kreditkarten im türkischen Netflix Konto zu hinterlegen?

Update: Per VPN im Inkognito Modus hat’s dann doch geklappt. Danke an alle!

Update: Für alle, die weltweite Netflixpreise vergleichen wollen: docs.google.com/spr…cCY

Müsste ich bei Gelegenheit allerdings mal wieder aktualisieren
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Diskussionen
Beste Kommentare
65 Kommentare
Dein Kommentar