Netflix Türkei Account eröffnen - nur wie?

eingestellt am 3. Okt 2020
Moin,

nachdem der Netflix Account in Argentinien deutlich teurer geworden ist (jetzt 8,37€ im Monat), würde ich gerne in der Türkei einen neuen account erstellen.
Die ersten Schritte (mit ibVPN) funktionieren, aber keine meiner Kreditkarten wird akzeptiert (auch nicht mit TOR als Browser und einem Elite Proxy). Nach einer lokalen Handynummer wird nichtmal gefragt...

Eine Möglichkeit weiterzumachen wäre jetzt mit türkischen Guthabenkarten zu arbeiten (von gamivo oder mtcgame).
Deutlich angenehmer (nicht immer wieder neu Karten kaufen und aufladen) wäre aber einen Weg zu finden eine meiner Kreditkarten zum Laufen zu bekommen. Hat einer von euch eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte? Oder gibt es ein Forum, in dem ich Tipps dazu bekommen könnte?

Danke für eure Unterstützung!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
40 Kommentare
Dein Kommentar