Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Netflix Türkei funktioniert nicht mehr ohne VPN

eingestellt am 13. Apr 2022
hallo, ich hab endlich geschafft die guten Anleitungen für das Netflix schauen über den Türkei Account über VPN zu aktivieren. Bezahlt mit Guthaben Karte. Zum schauen habe ich VPN deaktiviert und auch das schauen über den Amazon Stick war kein Problem.
Jetzt nach ca. 1 Woche funktioniert das nicht mehr, ohne VPN zu streamen. Mit VPN kein Problem.
Hat noch jemand das Problem?
Vielen Dank im Voraus.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Real_Suppenhuhn's Profilbild
    Real_Suppenhuhn
    Nutz mal die Suche, da gibt's schon einiges dazu
  2. Ffbffm's Profilbild
    Ffbffm Autor*in
    Danke, nächstes Mal suche ich erstmal in den vorhandenen Diskusionen.
  3. PaccoPlatt's Profilbild
    PaccoPlatt
    Ich denk das Netflix sich gewundert hat das es mehr türkische Account gibt als Einwohner .
    Wer in den letzten Wochen gebucht hat kann es nur noch über VPN nutzen.
  4. jacob.spoetter's Profilbild
    jacob.spoetter
    geht jetzt auch mit vpn nicht mehr. nutze cyberghost vpn
    jacob.spoetter's Profilbild
    jacob.spoetter
    jetzt geht es aufeinmal wider
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler