Netflix Türkei keine Kreditkarten mehr von Revolut.

Avatar GelöschterUser462095 18
eingestellt am 10. Nov 2019
Moin, ich habe mal wieder Lust auf Netflix gehabt und musste nun feststellen, das Netflix Türkei revolut Karten nicht mehr schluckt.

Habe mir jetzt erstmal notgedrungen über MTS Gutschein Karten besorgt. Bzw testweise erstmal nur eine 25 Lira Karte. Das hat soweit auch reibungslos geklappt.

Wie sieht das bei euch aus? Gehen gegebenenfalls andere Kreditkarten noch?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wieso fragst Du nicht in den dazugehörigen Deals nach als hier ein neues Thema auf zu machen?
  2. Avatar
    Anonymer Benutzer Autor*in
    inkognito10.11.2019 17:34

    Wieso fragst Du nicht in den dazugehörigen Deals nach als hier ein neues …Wieso fragst Du nicht in den dazugehörigen Deals nach als hier ein neues Thema auf zu machen?


    Weil da eh keine Sau mehr drauf reagiert. Die Deals wurden vor Monaten eingestellt und sind zum größten Teil sogar abgelaufen.
  3. Avatar
    DKB läuft einwandfrei.
  4. Avatar
    Ich nutze für Netflix Argentinien eine VimPay Karte
  5. Avatar
    coffeepanda13.06.2020 19:07

    Keine Ahnung sorry. Nutze die DKB seit Tag 1 und habe das daher noch nie …Keine Ahnung sorry. Nutze die DKB seit Tag 1 und habe das daher noch nie getestet. Wieso willst du von der Advanzia weg? Liegt es an den kürzlichen AGB Änderungen? Ist da was fieses drin (hab die E-Mail noch nicht durchgelesen).


    Ob da was drin ist weiß ich nicht. Aber die Advancia habe ich mir damals vor Ewigkeiten geholt bevor ich die DKB hatte um kostenlos in Fremdwährung zu zahlen. Da die DKB Visa das ja auch kann brauche ich sie nicht mehr und dann komme ich wieder auf eine KK zurück. Zuviel schnick schnack braucht man ja nicht und komme damit gut überall klar auch im Ausland oder sonst was.
  6. Avatar
    Vimpay soll wohl noch klappen
  7. Avatar
    Ich nutze meine DKB VISA Karte für Netflix Türkei
  8. Avatar
    Also am ersten wurde bei mir noch normal abgebucht mit Revolut
  9. Avatar
    Hmmm letzten Monat hat das noch mit Revolut einwandfrei funktioniert.

    Kann das sein, daß das nicht für laufende Bestandskunden gilt?
  10. Avatar
    Advanzia funktioniert weiterhin einwandfrei
  11. Avatar
    GelöschterUser46209510.11.2019 18:31

    Weil da eh keine Sau mehr drauf reagiert. Die Deals wurden vor Monaten …Weil da eh keine Sau mehr drauf reagiert. Die Deals wurden vor Monaten eingestellt und sind zum größten Teil sogar abgelaufen.


    Wenn Du meinst, komischerweise ist mein Deal dazu noch aktiv und ein anderer auch, deine Suche scheint kaputt zu sein.
  12. Avatar
    Anonymer Benutzer Autor*in
    coffeepanda10.11.2019 20:13

    DKB läuft einwandfrei.


    Gut zu wissen dann werde ich es das nächste Mal einfach mal mit der DKB Karte ausprobieren.
  13. Avatar
    Versuch über Argentinien
  14. Avatar
    KinimodE10.11.2019 17:58

    Ich nutze meine DKB VISA Karte für Netflix Türkei



    coffeepanda10.11.2019 20:13

    DKB läuft einwandfrei.


    Ich versuche gerade meine Advancia auf DKB Visa zu ändern in Netflix Türkei und bekomme folgenden Fehler:
    26660543-LsLJr.jpg
    Hat jmd. eine Idee woran es liegen kann? Muss ich das Abo auslaufen lassen und dann neu buchen inkl. VPN einstellen?
  15. Avatar
    Moearx13.06.2020 13:45

    Ich versuche gerade meine Advancia auf DKB Visa zu ändern in Netflix …Ich versuche gerade meine Advancia auf DKB Visa zu ändern in Netflix Türkei und bekomme folgenden Fehler:[Bild] Hat jmd. eine Idee woran es liegen kann? Muss ich das Abo auslaufen lassen und dann neu buchen inkl. VPN einstellen?


    Keine Ahnung sorry. Nutze die DKB seit Tag 1 und habe das daher noch nie getestet.

    Wieso willst du von der Advanzia weg? Liegt es an den kürzlichen AGB Änderungen? Ist da was fieses drin (hab die E-Mail noch nicht durchgelesen). (bearbeitet)
  16. Avatar
    @Moearx bei mir hat es direkt geklappt mit der Änderung der Zahlungsweise, jedoch war bei mir das Abo ausgelaufen als ich dies gemacht habe.
    Du könntest warten bis dies bei dir der Fall ist oder einmal Netflix kontaktieren.
  17. Avatar
    KinimodE13.06.2020 22:14

    @Moearx bei mir hat es direkt geklappt mit der Änderung der Zahlungsweise, …@Moearx bei mir hat es direkt geklappt mit der Änderung der Zahlungsweise, jedoch war bei mir das Abo ausgelaufen als ich dies gemacht habe. Du könntest warten bis dies bei dir der Fall ist oder einmal Netflix kontaktieren.


    War dein Konto vorher schon in der Türkei oder noch nicht?
  18. Avatar
    Nein es war ein deutsches Konto vorher (bearbeitet)
Avatar
Top-Händler