Netflix Türkei Kreditkarte ändern

Avatar GelöschterUser1494320 21
eingestellt am 1. Dez 2020
Hallo,

Kann ich die Kreditkarte einfach ändern oder führt dass dazu dass nur noch türkische Kreditkarten oder Guthabenkarten aus der Türkei funktionieren ?

bei neuabschluss soll es wohl nicht mehr mit deutschen Kreditkarten klappen aber wie sieht es aus wenn ich ein bestehendes Konto ändere ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hat bei mir funktioniert. Ich hab es so wie hier beschrieben über den Tor-Browser gemacht:
    mydealz.de/dis…e=2 (bearbeitet)
  2. Avatar
    Ich würde es nicht probieren
  3. Avatar
    Die Zahlungsdaten kannst du einfach in den Einstellungen ändern. Habe vor zwei Wochen auf meine KK gewechselt und dort hinterlegt. VPN war nicht erforderlich. Abbuchung nach wie vor in TL.
  4. Avatar
    Anonymer Benutzer Autor*in
    Hat geklappt, hab es auf meine vivid geändert und bekomme so sogar noch cashback
  5. Avatar
    Ich weiß nicht was viele hier haben. Habe es einfach ohne VPN im laufenden Betrieb geändert. 0 Probleme, läuft seit einem Jahr zuverlässig.
  6. Avatar
    Ok hat sich wohl erledigt. Nachdem nach 20 min meine 2 Verifizierungscodes kamen habe ich es mal über den Brave Browser versucht. Die Kreditkartendaten geändert und ohne Eingabe von einem Code hat es augenscheinlich funktioniert. 9 Cent wurden abgebucht und wieder erstattet. Denke mal als Test. Trotzdem vielen Dank!
  7. Avatar
    -Bitcoin-01.12.2020 12:31

    Hat geklappt, hab es auf meine vivid geändert und bekomme so sogar noch …Hat geklappt, hab es auf meine vivid geändert und bekomme so sogar noch cashback


    Wie hast du es genau gemacht? Mit vpn oder einfach normal ohne ?
  8. Avatar
    Ich würde ein neuss Konto öffnen. Wie geht's dann? Danke. Es hat bei der Zahlung gescheitert 😔
  9. Avatar
    Der Eintrag ist zwar schon älter, hat mir aber soeben auch geholfen.
    Ich habe problemlos ohne VPN oder sonstiges meine bestehende Zahlungsart bearbeitet.
    Alte Kreditkarte war comdirect (die will ich aus bekannten Gründen kündigen) und neue Kreditkarte ist die Hanseatic.
    Vor einem solchen Wechsel hatte ich tatsächlich immer Sorgen und Angst, dass mein günstiges Türkei Abo flöten geht :-)
  10. Avatar
    Hallo, weiß jemand zufällig, wenn man bei Netflix Türkei seine Deutsche Kreditkarte ändern will und die neue nicht erkannt wird, die alte Kreditkarte im Konto bestehen bleibt?
  11. Avatar
    Wenn ich versuche meine Kreditkarte im Konto zu aktualisieren (comdirect -> hanseatic) erhalte ich folgende Meldung. Jemand schon eine Lösung gefunden?

    Mit der Zahlungsart, die Sie gerne verwenden würden, scheint es ein Problem zu geben.
  12. Avatar
    Ich stehe spätestens nächstes Jahr vor dem gleichen Problem. Habe dort meine Amazon Visa hinterlegt und wenn Amazon die Kooperation mit der LBB beendet wird die Kreditkarte wohl wertlos.
  13. Avatar
    gorywynn26.10.2021 19:07

    Wenn ich versuche meine Kreditkarte im Konto zu aktualisieren (comdirect …Wenn ich versuche meine Kreditkarte im Konto zu aktualisieren (comdirect -> hanseatic) erhalte ich folgende Meldung. Jemand schon eine Lösung gefunden? Mit der Zahlungsart, die Sie gerne verwenden würden, scheint es ein Problem zu geben.


    Habe auch die Fehlermeldung. Versuche es morgen nochmal, die Karte ist frisch aktiviert.

    Hat jemand eine Lösung?
  14. Avatar
    p5lukas09.11.2021 20:11

    Habe auch die Fehlermeldung. Versuche es morgen nochmal, die Karte ist …Habe auch die Fehlermeldung. Versuche es morgen nochmal, die Karte ist frisch aktiviert. Hat jemand eine Lösung?


    Jo, Du musst den Support Chat nehmen und dort sagen, dass du deine neuen Kreditkartendaten über SecureForm hinterlegen möchtest. Bei mir hat es ein paar Versuche gebraucht, bis ich den richtigen Mitarbeiter erwischt habe, schlussendlich hat es damit dann aber funktioniert.
  15. Avatar
    Was ist secureform?
  16. Avatar
    Eine Eingabemaske, die dir der Support Mitarbeiter im Chat bereitstellt in der du deine neuen Kreditkartendaten eingeben kannst.
  17. Avatar
    Ah ok…das kann man so verlangen oder schlagen die das einem vor? 🙃
  18. Avatar
    Musst Du hinschreiben, sowas wie „Ich möchte gerne meine Kreditkarte über SecureForm aktualisieren“. Dann kriegst du eine Eingabemaske angezeigt, der Rest ist dann selbsterklärend. Ich musste es aber ein paar mal versuchen, bis ich einen Mitarbeiter hatte, der das ganze auf die Reihe bekommen hat.
  19. Avatar
    mydealz.de/com…819
    Unter Punkt 11) wirds mit der SecureForm erklärt. Hat mir schon zwei mal den Account gerettet - das letzte mal am 23.06.2022
    Sogar ohne VPN.
  20. Avatar
    Hallo zusammen!
    ich habe aktuell auch das Problem, dass ich meine Zahlungsmethode ändern MUSS, weil meine DKB KK quasi abgeschafft wurde und durch eine neue KK/Debit Combi ersetzt wurde. Nun bin ich eingeloggt, gebe die neuen Daten ein, aber Netflix verlangt eine TÜRKISCHE Handynummer zur Übermittlung eines PINs zur Bestätigung. Also hab ich meine Türkischen Bekannten angehauen, hab mir von einer Freundin ihre türkische Handynummer geben lassen und sie war bis letzte Woche auch tatsächlich dort im Urlaub (Falls der Standort abgefragt wird). Ich gebe die Nummer ein und es passiert nichts, siehe Bild. Gibt es eine Lösung? oder auch mit Secure Form Testen?37463031-Mv8hx.jpg
  21. Avatar
    Ich habe es soeben geschafft über den Englischen Chat.

    Erst hieß es das mein Konto unter Beobachtung steht und sie mir nicht mehr weiterhelfen können.

    Hab dann ein wenig nachgestochert und konnte dann meine alten KK Daten eingeben. Die haben aber nicht gestimmt. Hatte zuletzt über ein Jahr mit Guthaben hantiert. Der Support hat dann einige Fragen gestellt:

    "Before we proceedwe just need to know the account more, kindly provide me with the information needed. 1. What Netflix plan you have on your account is that 1,2, or 4 screen plan? 2. What type of payment method are you using on your Netflix account? 3. When was the account created? 4. May I know what are the profile names on your account?"

    Hab dann eine Mail zum bestätigen meines Kontos bekommen. Daraufhin konnte ich meine neue DKB Debit eintragen.

    Glück gehabt. Hoffen wir mal dass die Debit jetzt ein paar Jahre bleibt
Avatar
Top-Händler