Hallo,
Kann ich die Kreditkarte einfach ändern oder führt dass dazu dass nur noch türkische Kreditkarten oder Guthabenkarten aus der Türkei funktionieren ?
bei neuabschluss soll es wohl nicht mehr mit deutschen Kreditkarten klappen aber wie sieht es aus wenn ich ein bestehendes Konto ändere ?
21 Kommentare
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Wie hast du es genau gemacht? Mit vpn oder einfach normal ohne ?
Ich habe problemlos ohne VPN oder sonstiges meine bestehende Zahlungsart bearbeitet.
Alte Kreditkarte war comdirect (die will ich aus bekannten Gründen kündigen) und neue Kreditkarte ist die Hanseatic.
Vor einem solchen Wechsel hatte ich tatsächlich immer Sorgen und Angst, dass mein günstiges Türkei Abo flöten geht :-)
Mit der Zahlungsart, die Sie gerne verwenden würden, scheint es ein Problem zu geben.
Habe auch die Fehlermeldung. Versuche es morgen nochmal, die Karte ist frisch aktiviert.
Hat jemand eine Lösung?
Jo, Du musst den Support Chat nehmen und dort sagen, dass du deine neuen Kreditkartendaten über SecureForm hinterlegen möchtest. Bei mir hat es ein paar Versuche gebraucht, bis ich den richtigen Mitarbeiter erwischt habe, schlussendlich hat es damit dann aber funktioniert.
Unter Punkt 11) wirds mit der SecureForm erklärt. Hat mir schon zwei mal den Account gerettet - das letzte mal am 23.06.2022
Sogar ohne VPN.
ich habe aktuell auch das Problem, dass ich meine Zahlungsmethode ändern MUSS, weil meine DKB KK quasi abgeschafft wurde und durch eine neue KK/Debit Combi ersetzt wurde. Nun bin ich eingeloggt, gebe die neuen Daten ein, aber Netflix verlangt eine TÜRKISCHE Handynummer zur Übermittlung eines PINs zur Bestätigung. Also hab ich meine Türkischen Bekannten angehauen, hab mir von einer Freundin ihre türkische Handynummer geben lassen und sie war bis letzte Woche auch tatsächlich dort im Urlaub (Falls der Standort abgefragt wird). Ich gebe die Nummer ein und es passiert nichts, siehe Bild. Gibt es eine Lösung? oder auch mit Secure Form Testen?
Erst hieß es das mein Konto unter Beobachtung steht und sie mir nicht mehr weiterhelfen können.
Hab dann ein wenig nachgestochert und konnte dann meine alten KK Daten eingeben. Die haben aber nicht gestimmt. Hatte zuletzt über ein Jahr mit Guthaben hantiert. Der Support hat dann einige Fragen gestellt:
"Before we proceedwe just need to know the account more, kindly provide me with the information needed. 1. What Netflix plan you have on your account is that 1,2, or 4 screen plan? 2. What type of payment method are you using on your Netflix account? 3. When was the account created? 4. May I know what are the profile names on your account?"
Hab dann eine Mail zum bestätigen meines Kontos bekommen. Daraufhin konnte ich meine neue DKB Debit eintragen.
Glück gehabt. Hoffen wir mal dass die Debit jetzt ein paar Jahre bleibt