Gepostet 18 Januar 2021

Netflix über Argentinien

Hallo,
ich weiß das es schon so einige Einträge diesbezüglich gibt, aber die sind ja nun doch schon etwas älter.

Ich versuche gerade mein Netflix auf Argentinien zu ändern, hab mein Deutsches auslaufen lassen, dann über ExpressVPN dann auf Argentinien gestellt.

Nun kommt bei Zahlungsart die Fehlermeldung. Habe mir auch extra eine neue KK bei Revolut erstellt, aber dennoch kommt die Fehlermeldung.

Nun hatte ich gelesen das ich den LiveChat anschreiben soll, aber das war auch nicht erfolgreich, er meinte halt die ganze Zeit das es wegen einen VPN kommen würde.

Hätte da noch jemand ein Tip, oder ein VPN der funktioniert?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Persona_non_grata's Profilbild
    gloobzy18.01.2021 15:33

    Ich finde meinen Beitrag übrigens sehr positiv


    Friedrich Merz findet sich auch positiv und ist trotzdem ein totaler FTZNFRTZ.

    Topic:
    Bin von Brasilien zu Argentinien und dann zur Türkei gewechselt.
    Windscribe und Revolut bei Br benutzt. Arg auch Windscribe und später auf Vivid gewechselt (wegen 10% CB).
    Wechsel zur Türkei habe ich Surfshark benutzt und läuft über Vivid. (bearbeitet)
  2. YeOldeChap's Profilbild
    gloobzy18.01.2021 15:15

    Statt Zeit mit Trickserei und/oder Netflix gucken zu verballern lieber …Statt Zeit mit Trickserei und/oder Netflix gucken zu verballern lieber vors Haus gehen und (mehr) arbeiten, dann ist auch ein normales, sauberes NetFlix Abo im Budget.Viel Erfolg.



    Danke, durch deinen Tipp bin ich jetzt reich und wir können MyDealz schließen.

    Leute hört auf gloobzy und geht einfach mehr arbeiten und schon könnt ihr euch ALLES zur UVP leisten!
  3. Jens_rsn's Profilbild
    Autor*in
    gloobzy18.01.2021 15:15

    Statt Zeit mit Trickserei und/oder Netflix gucken zu verballern lieber …Statt Zeit mit Trickserei und/oder Netflix gucken zu verballern lieber vors Haus gehen und (mehr) arbeiten, dann ist auch ein normales, sauberes NetFlix Abo im Budget.Viel Erfolg.


    Keine angst, ich geh schon arbeiten, und verdiene auch sehr gut Geld. Trotzdem muß man es ja nicht aus dem Fenster werfen. Und ob ich mein Account jetzt mit 3 Leuten teile, oder Alleine nutze und über ein anderes Land Geld sparen kann, ...
  4. gloobzy's Profilbild
    Triggered, was?

    Sparen != Bescheißen

    Wenn jemand Äpfel klaut weil er Hunger leidet kann ich da irendwie eher zu aufblicken als zu jemandem der einen Streamdienst zum Sofa hocken ergauernt. Noch weniger wenn er dann behauptet er verdiene sehr gut. Das ist dann schon ein bisschen die Stahlfelge aufm Porsche oder die Plastikgabel im Hummer.
    Aber ist ja jedem selbst überlassen welchen Peinlichkeiten er sich im Internet so offen zeigt. (bearbeitet)
  5. gloobzy's Profilbild
    Statt Zeit mit Trickserei und/oder Netflix gucken zu verballern lieber vors Haus gehen und (mehr) arbeiten, dann ist auch ein normales, sauberes NetFlix Abo im Budget.

    Viel Erfolg.
  6. YeOldeChap's Profilbild
    gloobzy18.01.2021 15:24

    Triggered, was? Sparen != Bescheißen Wenn jemand Äpfel klaut w …Triggered, was? Sparen != Bescheißen Wenn jemand Äpfel klaut weil er Hunger leidet kann ich da irendwie eher zu aufblicken als zu jemandem der einen Streamdienst zum Sofa hocken ergauernt. Noch weniger wenn er dann behauptet er verdiene sehr gut. Das ist dann schon ein bisschen die Stahlfelge aufm Porsche oder die Plastikgabel im Hummer.Aber ist ja jedem selbst überlassen welchen Peinlichkeiten er sich im Internet so offen zeigt.


    Leben und Leben lassen würde ich sagen.

    Ich gehe ja auch nicht in jede Diskussion hier und schreibe, dass der TE bitte einfach mehr arbeiten soll.
    Wenn du nichts sinvolles oder positives zu schreiben hast, lass´ es doch einfach ganz bleiben.

    @Topic:

    Ich habe Netflix über die Türkei laufen, funktioniert über die DKB Visa Card problemlos.
    Kostet im moment für den Premium Plan 4,64 Euro im Monat.
  7. Christopher.Belmont's Profilbild
    Pfennig_Fuchs18.01.2021 16:02

    Wie läuft das mit Steuern? Du müsstest dann ja in Deutschland Steuern n …Wie läuft das mit Steuern? Du müsstest dann ja in Deutschland Steuern nachzahlen...


    Der Staat kann ja erstmal bei Netflix anfangen die nachzuzahlenden Steuern einzutreiben:
    digitalfernsehen.de/new…14/

    Hauptsache erstmal beim kleinsten Otto anfangen einzuprügeln.
  8. Christopher.Belmont's Profilbild
    Pfennig_Fuchs18.01.2021 16:14

    Der Unterschied ist, Netflix nutzt die Gesetze um Steuerlast zu …Der Unterschied ist, Netflix nutzt die Gesetze um Steuerlast zu reduzieren. Was hier diskutiert wird ist ein Verbrechen, aka Steuerhinterziehung. Ich hab 1x einen russischen Steam Key gekauft und war schon angenervt das vernünftig in der Steuererklärung darzulegen. Da lohnt die Ersparnis mmn. nicht.


    Ne Netflix wehrt sich gegen die Gesetze und klagt, zahlt nix und kassiert sogar noch Fördergelder ein.
  9. Persona_non_grata's Profilbild
    Pfennig_Fuchs18.01.2021 16:14

    Was hier diskutiert wird ist ein Verbrechen,


    Und hier macht sich wieder einer zum Affen. Aber manche User stört das ja auch nicht.
  10. Christopher.Belmont's Profilbild
    Ich meine es gehen nur noch die KK aus dem jeweiligen Land wenn man die hinterlegte KK nicht weiternutzt.
  11. Jens_rsn's Profilbild
    Autor*in
    Christopher.Belmont18.01.2021 15:10

    Ich meine es gehen nur noch die KK aus dem jeweiligen Land wenn man die …Ich meine es gehen nur noch die KK aus dem jeweiligen Land wenn man die hinterlegte KK nicht weiternutzt.


    Auch wenn ich die KK benutzen will mit der ich vorher bezahlt habe, kommt die Fehlermeldung
  12. deyo's Profilbild
    hat recht. Gehen leider nur noch KK aus dem Land. Für Argentinien gibt’s - meines Wissens nach - auch keine Prepaid Karten zum aufladen.
  13. gloobzy's Profilbild
    YeOldeChap18.01.2021 15:31

    Ich gehe ja auch nicht in jede Diskussion hier und schreibe, dass der TE …Ich gehe ja auch nicht in jede Diskussion hier und schreibe, dass der TE bitte einfach mehr arbeiten soll.Wenn du nichts sinvolles oder positives zu schreiben hast, lass´ es doch einfach ganz bleiben.

    Nee wie auch wenn dein gesamtes Profil aus dieser NetFlix Frage besteht. Eben eher so der Nehmer als der Geber.

    Ich finde meinen Beitrag übrigens sehr positiv (bearbeitet)
  14. YeOldeChap's Profilbild
    gloobzy18.01.2021 15:33

    Nee wie auch wenn dein gesamtes Profil aus dieser NetFlix Frage besteht. …Nee wie auch wenn dein gesamtes Profil aus dieser NetFlix Frage besteht. Eben eher so der Nehmer als der Geber.Ich finde meinen Beitrag übrigens sehr positiv



    Ich bin nicht der Threadersteller.

    Erst lesen und verstehen, dann pöbeln.
  15. flowsen172's Profilbild
    YeOldeChap18.01.2021 15:31

    Leben und Leben lassen würde ich sagen.Ich gehe ja auch nicht in jede …Leben und Leben lassen würde ich sagen.Ich gehe ja auch nicht in jede Diskussion hier und schreibe, dass der TE bitte einfach mehr arbeiten soll.Wenn du nichts sinvolles oder positives zu schreiben hast, lass´ es doch einfach ganz bleiben.@Topic:Ich habe Netflix über die Türkei laufen, funktioniert über die DKB Visa Card problemlos.Kostet im moment für den Premium Plan 4,64 Euro im Monat.


    Hab ich auch, aber vermutlich kommt auch dort eine Preiserhöhung, zwar nur eine minimale, aber für Neukunden sind es jetzt 47,99 TL. Ist also noch auszuhalten
  16. gloobzy's Profilbild
    YeOldeChap18.01.2021 15:34

    Ich bin nicht der Threadersteller.Erst lesen und verstehen, dann pöbeln.


    Stimmt, dein Account spricht eine völlig andere Sprache.
  17. YeOldeChap's Profilbild
    gloobzy18.01.2021 15:42

    Stimmt, dein Account spricht eine völlig andere Sprache.



    Sorry, Mr. 3 Deals.

    Also darf ich nur eine Meinung haben, sobald ich einen Deal erstellt habe?
  18. gloobzy's Profilbild
    YeOldeChap18.01.2021 15:46

    Sorry, Mr. 3 Deals.Also darf ich nur eine Meinung haben, sobald ich einen …Sorry, Mr. 3 Deals.Also darf ich nur eine Meinung haben, sobald ich einen Deal erstellt habe?


    Nein, du darfst immer eine Meinung haben. Und sie sogar äußern.

    Wenn die aber besagt dass Bescheißen geil und unterstützenswert ist wirst du damit leben müssen dass andere deine Meinung kacke finden und das ebenso frei äußern Bei mir steht "mydealz - Die größte Deal-Community in Deutschland". Was hier erfragt wurde ist kein Deal.
  19. YeOldeChap's Profilbild
    gloobzy18.01.2021 15:49

    Nein, du darfst immer eine Meinung haben. Und sie sogar äußern.Wenn die a …Nein, du darfst immer eine Meinung haben. Und sie sogar äußern.Wenn die aber besagt dass Bescheißen geil und unterstützenswert ist wirst du damit leben müssen dass andere deine Meinung kacke finden und das ebenso frei äußern Bei mir steht "mydealz - Die größte Deal-Community in Deutschland". Was hier erfragt wurde ist kein Deal.



    Wie kann das dann aber ein Deal mit über 7000 Grad werden?

    mydealz.de/dea…229

    Ist doch gar kein Deal?
  20. gloobzy's Profilbild
    YeOldeChap18.01.2021 15:50

    Wie kann das dann aber ein Deal mit über 7000 Grad …Wie kann das dann aber ein Deal mit über 7000 Grad werden?https://www.mydealz.de/deals/netflix-premium-fur-275-mtl-vpn-turkei-1542229Ist doch gar kein Deal?


    Du wirst dich wundern aber andere zu bescheißen um sich selbst zu bereichern finden sehr viele ziemlich geil. Nur weil das so ist, macht es den Umstand aber nicht besser. Und es macht es auch nicht zu einem Deal.
    Wenn ich deinem Kind den Lolli klaue weil 1.) ich es kann und es 2.) keine Konsequenzen haben wird, ist es ja auch kein Deal für gratis Lollis. Trotzdem werden sich Lolliliebhaber finden die das auf 7000° puschen. Comprende?
  21. YeOldeChap's Profilbild
    gloobzy18.01.2021 15:55

    Du wirst dich wundern aber andere zu bescheißen um sich selbst zu …Du wirst dich wundern aber andere zu bescheißen um sich selbst zu bereichern finden sehr viele ziemlich geil. Nur weil das so ist, macht es den Umstand aber nicht besser. Und es macht es auch nicht zu einem Deal. Wenn ich deinem Kind den Lolli klaue weil 1.) ich es kann und es 2.) keine Konsequenzen haben wird, ist es ja auch kein Deal für gratis Lollis. Trotzdem werden sich Lolliliebhaber finden die das auf 7000° puschen. Comprende?



    Irgendwie nicht.

    Wenn es Netflix stören würde könnten die sicherlich eine simple Auswertung durchführen.
    Abweichung zwischen dem Standort an dem geschaut wird vs. Land in dem das Abo abgeschlossen wird.
  22. Pfennig_Fuchs's Profilbild
    Wie läuft das mit Steuern? Du müsstest dann ja in Deutschland Steuern nachzahlen...
  23. gloobzy's Profilbild
    YeOldeChap18.01.2021 15:59

    Irgendwie nicht. Wenn es Netflix stören würde könnten die sicherlich eine s …Irgendwie nicht. Wenn es Netflix stören würde könnten die sicherlich eine simple Auswertung durchführen.Abweichung zwischen dem Standort an dem geschaut wird vs. Land in dem das Abo abgeschlossen wird.


    Frag' sie doch mal, ob sie das wirklich nicht stört? Dass es erste Gegenmaßnahmen gab und es eben nicht mehr so leicht funktioniert wie ganz früher ist kein Indiz dafür?

    Oder andersrum: Wenn sie es nicht stören würde, könnten sie das Abo doch weltweit für 3 EUR raus hauen?
    Diese Argumentation "Wenn nichts/nicht genug gegen etwas unternommen wird, dann ist es ja bestimmt okay" ist einfach an Naivität nicht zu überbieten. Erschreckend wie viele aber so wirklich durchs Leben gehen.

    Oder um es nochmals deutlicher zu machen: Warum unternimmst du nix, wenn ich deinem Kind den Lolli klaue? Du wirst weder handgreiflich noch erstattest du Anzeige und selbst wenn passiert nix oder du bist sogar am Ende der Gekniffene.
    Daraus darf ich dann also schlussfolgern: Es stört dich nicht wenn ich es tue? *mjami*
  24. Pfennig_Fuchs's Profilbild
    Christopher.Belmont18.01.2021 16:10

    Der Staat kann ja erstmal bei Netflix anfangen die nachzuzahlenden Steuern …Der Staat kann ja erstmal bei Netflix anfangen die nachzuzahlenden Steuern einzutreiben:https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/netflix-spart-millionen-durch-steueroasen-551914/Hauptsache erstmal beim kleinsten Otto anfangen einzuprügeln.


    Der Unterschied ist, Netflix nutzt die Gesetze um Steuerlast zu reduzieren. Was hier diskutiert wird ist ein Verbrechen, aka Steuerhinterziehung.

    Ich hab 1x einen russischen Steam Key gekauft und war schon angenervt das vernünftig in der Steuererklärung darzulegen. Da lohnt die Ersparnis mmn. nicht.
  25. Pfennig_Fuchs's Profilbild
    Persona_non_grata18.01.2021 16:37

    Und hier macht sich wieder einer zum Affen. Aber manche User stört das ja …Und hier macht sich wieder einer zum Affen. Aber manche User stört das ja auch nicht.


    Bitte komplett zitieren, damit meine Position korrekt dargestellt ist. Ein Verbrechen ist es, wenn nicht in der Steuererklärung abgebildet wird.
  26. YeOldeChap's Profilbild
    Pfennig_Fuchs18.01.2021 16:42

    Bitte komplett zitieren, damit meine Position korrekt dargestellt ist. Ein …Bitte komplett zitieren, damit meine Position korrekt dargestellt ist. Ein Verbrechen ist es, wenn nicht in der Steuererklärung abgebildet wird.


    Wie hast du das damals mit deinem RU Key gelöst?
  27. Pfennig_Fuchs's Profilbild
    YeOldeChap18.01.2021 16:44

    Wie hast du das damals mit deinem RU Key gelöst?


    Ist schon etwas her, glaube 2016, aber da der RU Store keine Steuer in der EU zahlt musste ich die dann geltend machen. Bei einem Key ist das nicht sonderlich viel, meine ich das waren 2-3 Euro.
  28. wurst91's Profilbild
    Ist das wirklich so, dass Argentinien nicht mehr geht?!
    Ich habe noch einen Argentinien-Account und erst vor 1,5 Monaten meine Kreditkarte neu geändert, da sie abgelaufen ist...
    Revolut hat bei mir auch nicht funktioniert aber die meiner Bank mit 1,% Auslandseinsatzgebühr schon...
    Von daher bin ich mir da nicht so sicher, was hier geschrieben wird:D
  29. Jens_rsn's Profilbild
    Autor*in
    wurst9118.01.2021 21:22

    Ist das wirklich so, dass Argentinien nicht mehr geht?!Ich habe noch einen …Ist das wirklich so, dass Argentinien nicht mehr geht?!Ich habe noch einen Argentinien-Account und erst vor 1,5 Monaten meine Kreditkarte neu geändert, da sie abgelaufen ist...Revolut hat bei mir auch nicht funktioniert aber die meiner Bank mit 1,% Auslandseinsatzgebühr schon...Von daher bin ich mir da nicht so sicher, was hier geschrieben wird:D @Jens_rsn


    Ich hatte am Anfang meine normale KK die ich sonst für den „Deutschen Account“ benutzt hatte auch ausprobiert, das ging auch nicht.
    Und der vom LiveChat meinte es würde am VPN liegen, obwohl ich meinte das ich garkein VPN benutze.

    Vielleicht funktioniert ExpressVPN auch nicht mehr, keine Ahnung
  30. wurst91's Profilbild
    Jens_rsn18.01.2021 21:25

    Ich hatte am Anfang meine normale KK die ich sonst für den „Deutschen Ac …Ich hatte am Anfang meine normale KK die ich sonst für den „Deutschen Account“ benutzt hatte auch ausprobiert, das ging auch nicht.Und der vom LiveChat meinte es würde am VPN liegen, obwohl ich meinte das ich garkein VPN benutze.Vielleicht funktioniert ExpressVPN auch nicht mehr, keine Ahnung


    Ich hab das damals mit tunnelbear gemacht, die kostenlosen MBs reichen dafür... zusätzlich noch im Inkognito-Modus, damit nicht doch irgendwas getrackt wird...
    Gut meine Kreditkarte ist nicht vorbelastet gewesen, ob die alte oder die neue... Sie war nie vorher bei Netflix außer auf dem Arg. Account.
    Revolut hat bei mir jedoch auch nicht funktioniert, wollte es immer mal wechseln... dachte mir nur never change a running system
  31. wurst91's Profilbild
    Jens_rsn18.01.2021 21:25

    Ich hatte am Anfang meine normale KK die ich sonst für den „Deutschen Ac …Ich hatte am Anfang meine normale KK die ich sonst für den „Deutschen Account“ benutzt hatte auch ausprobiert, das ging auch nicht.Und der vom LiveChat meinte es würde am VPN liegen, obwohl ich meinte das ich garkein VPN benutze.Vielleicht funktioniert ExpressVPN auch nicht mehr, keine Ahnung


    Bei Abschluss habe ich damals glaube sogar den TORBrowser benutzt...
    Ich habe kein VPN benutzt damals... das müsste so 1,5 Jahre her sein... ggf. auch noch nen Versuch wert, wenn du noch ne dritte denen unbekannte Kreditkarte hast(cheeky)
  32. Dimano's Profilbild
    Moin zusammen, ich habe ab heute eine Benachrichtigung bekommen, dass ab 14 März 669 ARG kosten wird. Mit Seuer wird es über 1000ARG ca. 10 Euro. Wo ist jetzt günstiger?
  33. Housecold's Profilbild
    Dimano14.02.2021 20:23

    Moin zusammen, ich habe ab heute eine Benachrichtigung bekommen, dass ab …Moin zusammen, ich habe ab heute eine Benachrichtigung bekommen, dass ab 14 März 669 ARG kosten wird. Mit Seuer wird es über 1000ARG ca. 10 Euro. Wo ist jetzt günstiger?


    Ab in die 🇹🇷
  34. der.mars's Profilbild
    Ja, ab 01. April 2021 sind es für Standard 459 ARS zzgl. 64 % Steuern, also 752,76 ARS bzw. bei dem aktuellen Währungskurs 6,94 EUR.

    Und für Premium 669 ARS zzgl. Steuern, somit also 1.097,16 ARS bzw. bei dem aktuellen Währungskurs 10,12 EUR.
    Dimano14.02.2021 20:23

    Moin zusammen, ich habe ab heute eine Benachrichtigung bekommen, dass ab …Moin zusammen, ich habe ab heute eine Benachrichtigung bekommen, dass ab 14 März 669 ARG kosten wird. Mit Seuer wird es über 1000ARG ca. 10 Euro. Wo ist jetzt günstiger?

  35. thomas.muellerHK2's Profilbild
    der.mars01.03.2021 12:22

    Ja, ab 01. April 2021 sind es für Standard 459 ARS zzgl. 64 % Steuern, …Ja, ab 01. April 2021 sind es für Standard 459 ARS zzgl. 64 % Steuern, also 752,76 ARS bzw. bei dem aktuellen Währungskurs 6,94 EUR.Und für Premium 669 ARS zzgl. Steuern, somit also 1.097,16 ARS bzw. bei dem aktuellen Währungskurs 10,12 EUR.


    Also bei mir sinds 459 ARS inkl. 64% Steuern. Momentan zahl ich 3€ mtl. für Basic. In 3 Wochen solltens dann 4,20€ sein.
    30907998-Zqbxo.jpg
  36. der.mars's Profilbild
    thomas.muellerHK204.03.2021 10:41

    Also bei mir sinds 459 ARS inkl. 64% Steuern. Momentan zahl ich 3€ mtl. für …Also bei mir sinds 459 ARS inkl. 64% Steuern. Momentan zahl ich 3€ mtl. für Basic. In 3 Wochen solltens dann 4,20€ sein.[Bild]


    Stimmt: danke für die Ergänzung für den Basis-Tarif.
  37. kleineshi's Profilbild
    Abo
    Premium
    Neuer Abopreis
    939 ARS (vor Steuern)
    ab 17. November 2021 (bearbeitet)
  38. unentschieden's Profilbild
    kleineshi17.10.2021 18:22

    AboPremiumNeuer Abopreis939 ARS (vor Steuern) ab 17. November 2021


    Standard: 379 vor Steuern. Was man den Leuten immer wieder sagen sollte: die Steuern sind nicht 19% sondern 64% (!).
    Kommt dann auf gut 5€ insgesamt.
  39. Manu4771's Profilbild
    Bei mir werden inzwischen 13,40€ berechnet. Irgendwas mit 1500ARS für 4K. Kann das wer bestätigen oder was läuft hier falsch? Muss ich jetzt doch noch in die Türkei wechseln?


    Okay sehe 2 posts über mir das scheint zu stimmen. Was machen wir nun hombres? (bearbeitet)
's Profilbild