Netflix über (niederländische) VPN-Server nutzen

eingestellt am 29. Mai 2020
Hi Leute,

ich wollte für ein paar Serien die aktuellen, die in Deutschland noch nicht erschienen sind (z.B. Arrow, Brooklyn 99) einen VPN nutzen um die Serien hier gucken zu können. Leider wird mein (gratis-)Windscribezugang (z.B. Niederlande) geblockt.
Bin ein bisschen auf Niederlande eingeschossen, da die für die 7. Staffel (in D. noch nicht erschienen) deutsche Zusammenfassungstexte für die einzelnen Folgen haben und das doch vielleicht sogar ein Hinweis auf eine deutsche Synchro sein kann.
Hat jemand einen anderen kostenlosen VPN, den er mir hier empfehlen kann?
Außerdem würde ich mich über eine gute Anleitung freuen, wie ich den/oder überhaupt einen VPN auf meinem FireTV-Stick zum laufen bekomme. Habe auch noch eine Fritzbox Cable 6490 hier im Haushalt. Vielleicht kann man ja darüber was machen? Bin da aber auch noch nicht so im Thema drin, da ich es noch nie genutzt habe. Wäre aber vielleicht auf für mein Waipu-Account interessant?!

Danke schon einmal im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar