Gepostet 18 Mai 2023

Netflix über Türkei

Servus, ich verstehe die Vorgehensweise bei Netflix mit dem türkischen VPN nicht.
Ich habe keine türkische KK, nur eine deutsche ING Visa.

Also gehe ich mit türkischem VPN auf die Netflix Website
Kaufe im Netz eine 200 TL Netflix Giftcard und bestelle Netflix Premium

Die ersten 28 Tage kann ich nur mit VPN schauen
Danach kann ich auch mit deutscher IP schauen

Wie bezahle ich?
Muss ich dann monatlich neue türkische Giftcards hinterlegen oder kann ich nach dem einmaligen Aufladen mit der türkischen Giftcard doch meine deutsche KK hinterlegen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Steht alles mehrfach im entsprechenden Netflix Deal erklärt.
  2. Nuss-Nougat's Profilbild
    Die deutsche KK kann über den Chat hinterlegt werden, Stichwort Secure Form.
    Kopierpapier_'s Profilbild
    Autor*in
    Dann brauche ich garkeine türkische Giftcard?
  3. Hiti1991's Profilbild
    Fliege in 2 Wochen eh in die Türkei was ist die beste Herangehensweise also ohne vpn usw.? (bearbeitet)
  4. kFieLd's Profilbild
    Ich krieg's bei mir auch nicht hin:
    - neuen Netflix-Zugang mit türkischer Guthabenkarte und VPN erfolgreich angelegt
    - einen Monat gewartet
    - Auf Netflix-Webseite "Add backup payment method": Hinzufügen der ING Visakarte klappt nicht
    - Genausowenig per SecureForm im internationelen Chat

    Wie klappt das mit der deutschen ING Kreditkarte?
's Profilbild