Netflix und geschnittene Folgen?

Hab gerade über Netflix die erste Folge von Stargate Atlantis angefangen zu schauen und dann fällt mir doch tatsächlich auf, dass da Szenen fehlen.
Hätte jetzt nicht gedacht, sowas bei Netflix zu erleben. Fand ich deshalb jetzt nicht so toll.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

8 Kommentare

My_grandma_s_cool_story_bro_e03cbf_39976

Und jetzt?

Wahrscheinlich möchte er, dass wir einen aufgebrachten Mob mit Mistgabeln und Fackeln biden X)

In Deutschland nichts neues...

FrankDrebin91

Wahrscheinlich möchte er, dass wir einen aufgebrachten Mob mit Mistgabeln und Fackeln biden X)


Wenn jetzt noch der passende Mistgabel & Fackel Deal käme wäre ich dabei, alternativ könnte ich mich auch mit einem Brett inkl. großem Nagel zufrieden geben.

Daher lädt man sich Serien und Filme auch herrunter, da zahlt man nicht für verstümmelte Werke.

FrankDrebin91

Wahrscheinlich möchte er, dass wir einen aufgebrachten Mob mit Mistgabeln und Fackeln biden X)



Super wenn Ihr den Mob zusammen habt und mit Netflix fertig seid, könnt Ihr gleich weiter zu maxdome.

Der Laden ist so unterirdisch schlecht und macht immer und immer wieder die gleichen Fehler bzw.
baut einen schon behobenen Bug wieder neu ein.

...vielleicht haben die einfach ne andere Version `? Glaube jetzt nicht das Netflix die selber gekürzt hat.

lolnickname

Daher lädt man sich Serien und Filme auch herrunter, da zahlt man nicht für verstümmelte Werke.



...wenn Filme vom Verleih geschnitten werden nützt einem das aben auch nichts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich1013
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163529
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    4. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833

    Weitere Diskussionen