Netflix von Apple (iPad) reaktivieren zur Nutzung von iTunes Guthaben?

9
eingestellt am 6. Jan
Mein Netflix Konto ist jetzt deaktiviert, wollte gerade vom iPad aktivieren, damit ich mit iTunes bezahlen kann, hatte aber beim ersten Versuch nur die voreingestellte Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte zur Auswahl.

Wie Stelle ich das um, dass das funktioniert?
Zusätzliche Info
9 Kommentare
ich glaube unabhängig von dem was Du auswählst wird immer erst das itunes Guthaben aufgebraucht.
Schonmal ausgeloggt und neu eingeloggt?
Bearbeitet von: "za666" 6. Jan
za6666. Jan

Schonmal ausgeloggt und neu eingeloggt?


Stimmt, das muss er machen.
Verfasser
DomK6. Jan

Stimmt, das muss er machen.


Am FireTV führt der Versuch, mich auszuloggen zu einer dunklen Seite. Hab dann mal Netflix deinstalliert.
Also dein Abo muss abgelaufen sein. Und du musst ein iOS device haben. Von diesem loggst du dich zuerst aus, und dann neu ein. Dort fragt er dann ob du wieder Aktivieren willst. Du musst ausreichend Deckung auf dem ITunes Konto haben.
Verfasser
DomK6. Jan

Also dein Abo muss abgelaufen sein. Und du musst ein iOS device haben. Von …Also dein Abo muss abgelaufen sein. Und du musst ein iOS device haben. Von diesem loggst du dich zuerst aus, und dann neu ein. Dort fragt er dann ob du wieder Aktivieren willst. Du musst ausreichend Deckung auf dem ITunes Konto haben.


Da muss ich dann wohl vorher auch zumindest 1x ein iTunes Guthaben von der gekauften Karte einlösen?
chrisulm6. Jan

Am FireTV führt der Versuch, mich auszuloggen zu einer dunklen Seite. Hab …Am FireTV führt der Versuch, mich auszuloggen zu einer dunklen Seite. Hab dann mal Netflix deinstalliert.



Probiers mal auf demiPhone!
Verfasser
za6666. Jan

Probiers mal auf demiPhone!


Muss erst auf ein neues iPhone Kabel für mein iPhone 4s bis Dienstag warten.
chrisulm6. Jan

Da muss ich dann wohl vorher auch zumindest 1x ein iTunes Guthaben von der …Da muss ich dann wohl vorher auch zumindest 1x ein iTunes Guthaben von der gekauften Karte einlösen?


Einlösen nicht, nur das genug drauf ist für die Bezahlung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler