Netflix VPN Türkei

21
eingestellt am 24. Jan
Hi,

gibt es noch eine funktionierende Möglichkeit beim Netflix Abo über die Türkei Geld zu sparen?

Bin schon lange dort mit dem größten Abo Kunde und würde gerne vom niedrigeren Lirapreis profitieren aber habe keine funktionierende Lösung gefunden.

Weiß jemand ob es da noch was gibt?
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteSpartipps

Gruppen

Beste Kommentare
ChrisXSB25.01.2020 10:52

Kündigen und in eine deutsche Familie gehen statt diesen Auslandsbetrug …Kündigen und in eine deutsche Familie gehen statt diesen Auslandsbetrug durchzuführen.


Und das ist kein Betrug oder was? Laut AGB müssen alle Mitglieder im selben Haushalt wohnen. Wenn du also nicht gerade in einer Großfamilie lebst, wäre das genauso Vorspielen falscher Tatsachen, also halt mal den Ball flach
Bearbeitet von: "Krenu21" 25. Jan
21 Kommentare
Ibvpn, flyvpn, free trial nutzen und vorher bei Netflix die Zahlungsmethode entfernen und warten, bis das Abo inaktiv ist
Geht doch schon ewig
Außerdem ist momentan Argentinien mit 5,58€ für Premium am günstigsten
Bearbeitet von: "Krenu21" 24. Jan
Kündigen und in eine deutsche Familie gehen statt diesen Auslandsbetrug durchzuführen.
ChrisXSB25.01.2020 10:52

Kündigen und in eine deutsche Familie gehen statt diesen Auslandsbetrug …Kündigen und in eine deutsche Familie gehen statt diesen Auslandsbetrug durchzuführen.


Und das ist kein Betrug oder was? Laut AGB müssen alle Mitglieder im selben Haushalt wohnen. Wenn du also nicht gerade in einer Großfamilie lebst, wäre das genauso Vorspielen falscher Tatsachen, also halt mal den Ball flach
Bearbeitet von: "Krenu21" 25. Jan
ChrisXSB25.01.2020 10:52

Kündigen und in eine deutsche Familie gehen statt diesen Auslandsbetrug …Kündigen und in eine deutsche Familie gehen statt diesen Auslandsbetrug durchzuführen.


Globalisierung und freie Marktwirtschaft sind also Betrug. Na dann 🏼
Wer nen zugang braucht, ich könnte UHD teilen
franz46027.01.2020 19:16

Wer nen zugang braucht, ich könnte UHD teilen



Preis?
franz46027.01.2020 19:16

Wer nen zugang braucht, ich könnte UHD teilen


Bin interessiert. Was willst du dafür haben? Gern auch per PN
RedDr4g0n01.02.2020 17:21

Bin interessiert. Was willst du dafür haben? Gern auch per PN


Habe dir geschrieben 🏽
Bin ich der einzige bei dem die Bezahlung nicht mehr funktioniert? mir hat es heute die Kreditkarteninformationen für ungültig erklärt und ab jetzt geht netflix niucht mehr.
DevastatedMind02.02.2020 19:37

Bin ich der einzige bei dem die Bezahlung nicht mehr funktioniert? mir hat …Bin ich der einzige bei dem die Bezahlung nicht mehr funktioniert? mir hat es heute die Kreditkarteninformationen für ungültig erklärt und ab jetzt geht netflix niucht mehr.


War bei mir auch so also hab ich einfach nochmal per vpn das Abo neu ausgewählt mit selbem acc Nummer generiert Code eingegeben und seitdem klappt’s auch.
Big_Smoke02.02.2020 19:48

War bei mir auch so also hab ich einfach nochmal per vpn das Abo neu …War bei mir auch so also hab ich einfach nochmal per vpn das Abo neu ausgewählt mit selbem acc Nummer generiert Code eingegeben und seitdem klappt’s auch.


Welche Nummer generiert? Ich hab eben versucht die zahlungsinfo per VPN Türkei zu aktualisieren und bekomme immer und immer wieder die selbe Meldung.
DevastatedMind02.02.2020 20:09

Welche Nummer generiert? Ich hab eben versucht die zahlungsinfo per VPN …Welche Nummer generiert? Ich hab eben versucht die zahlungsinfo per VPN Türkei zu aktualisieren und bekomme immer und immer wieder die selbe Meldung.


Wenn du jetzt über VPN Netflix willst verlangen die immer einen Nummer von diesem Land damit die „bestätigen“ können dass du tatsächlich aus diesem Land kommst bzw. Da wohnst. Und es gibt ne Seite 5sim.net glaub ich da kannst du für paar Cent ne Nummer mieten auf die die dann ein Code von Netflix geschickt wird damit du den acc bestätigen kannst.
Big_Smoke02.02.2020 20:13

Wenn du jetzt über VPN Netflix willst verlangen die immer einen Nummer von …Wenn du jetzt über VPN Netflix willst verlangen die immer einen Nummer von diesem Land damit die „bestätigen“ können dass du tatsächlich aus diesem Land kommst bzw. Da wohnst. Und es gibt ne Seite 5sim.net glaub ich da kannst du für paar Cent ne Nummer mieten auf die die dann ein Code von Netflix geschickt wird damit du den acc bestätigen kannst.


Ich bekomm das überhaupt nicht. Also bei mir kommt kein PopUp oder ähnliches nachdem ich iwas verifizieren muss.
Krenu2124.01.2020 23:36

Ibvpn, flyvpn, free trial nutzen und vorher bei Netflix die …Ibvpn, flyvpn, free trial nutzen und vorher bei Netflix die Zahlungsmethode entfernen und warten, bis das Abo inaktiv istGeht doch schon ewig


Sorry wenn ich nochmal dumm nachfrage: Also erst hier aus Deutschland das Probeabo abschließen, Zahlungsart entfernen und auslaufen lassen und dann aus dem Ausland wieder reaktivieren? Wäre das so korrekt in der Reihenfolge?
franz46027.01.2020 19:16

Wer nen zugang braucht, ich könnte UHD teilen


Preis?
Gibt es denn noch nen "Marktplatz", wo Leute ihren Netflix Zugang teilen?
hopstore17.02.2020 14:54

Gibt es denn noch nen "Marktplatz", wo Leute ihren Netflix Zugang teilen?


lokal.com, Ebay Kleinanzeigen, usw.
Avatar
GelöschterUser340158
Hätte noch freie Plätze - netflix uhd
Habe auch noch freie Plätze, falls wer Interesse hat.
Ich habe noch was frei! Bitte pn
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler