Hallo,
bisher habe ich Netflix Türkei mit meiner deutsche Kreditkarte genutzt. Heute kam die Mail, dass ich die Zahlungsinfos aktualisieren soll. Nach der Eingabe einer türkischen Nummer kommt jetzt nur noch, dass es ein Problem mit dem Zahlungsmittel gab. Eine andere KK geht auch nicht.
Wurde das jetzt generell für Kreditkarten außerhalb der Türkei gesperrt?
40 Kommentare
sortiert nachDie Dame meinte, dass die Karte bei ihr als ungültig/abgelaufen angezeigt wurde. Stimmt aber nicht - die Karte nutze ich täglich ...
Falls es für jmd. relevant ist: Ich habe auf Englisch kommuniziert und ne türkische IP gehabt für den Live-Chat. (bearbeitet)
Und könnte die (wenn’s klappt) hinterlegte Karte dann irgendwann nicht mehr angenommen werden obwohl weiterhin gültig? Wäre ja dann mega nervig, wenn man jeden Monat bangen muss. (bearbeitet)
gleiche Problem hier, ebenfalls seit gestern.
Konnte meine Barclays hinterlegen aber dann kommt der Spaß :/
Auf Englisch? Deutsch oder Türkisch? Bei mir läuft die KK weiterhin. Habe früher mal die Revolut eingetragen dann aber auf eine Deutsche Bank gewechselt (bearbeitet)
Warum nach 22 Uhr? Schreibst du die auf Türkisch an oder was
Danke für die Info
Wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden
Und gibt's bestimmte Schlagwörter die man sagen kann, damit die wissen, was Sache ist? Lieben Dank
Edit:
Konnte revolut jetzt doch hinterlegen im Nachgang. (bearbeitet)
Aber dann bucht Curve eventuell zum falschen Zeitpunkt von der falschen Karte ab?
Diejenige die am Tag der Abbuchung eingestellt ist?
Lässt sich ja über go back in time nachträglich ändern, falls es mal von der falschen Karte abgebucht werden sollte.
Bei mir genau so mit ner DKB visa
Bin hier nun fündig geworden
eneba.com/de/…key
das konto muss man halt immer wieder aufladen, finde ich etwas nervig…
dann lade es doch für nen Jahr auf..;)
kommt immer die Meldung Webseite kann nicht angezeigt werden. Und ja Türkei VPN ist aktiv
wie viele Gutschein Code's lassen sich max. pro Tag einlösen ?
LG
Hallo, ich habe zwar kein Kreditkarten problem aber ich bin nirgends fündig geworden. Daher bitte ich euch um unterstützung falls einer das selbe problem hat. Seit 3 wochen habe ich netflix über die türkei und seit heute kann ich nichts mehr abspielen hat oder hatte jemand das selbe problem?
Hahaha!
RIP!
Dann kannst du ab jetzt in die Röhre schauen
In 3 wochen schaltet man doch kein netflix account ab. Wenn ich mit dem DE Account drüben war, konnte ich es auch über 5 wochen schauen
Die scheinen nun nach und nach nutzer im Ausland zu sperren. Scheint so als hätte Netflix eine Lösung dafür gefunden zu haben. Ich habe den Support kontaktiert aber ohne erfolg. Die haben mir angeboten den account zu löschen und ich habs akzeptiert.
Das ist doch schon lange so.....musst dir halt nen virtuelle SMS dienst für die Bestätigung suchen.....Google ist dein bester Freund
Quatsch. Wurde hier schon diskutiert. Musst den Support im Chat schreiben und um die Hinterlegung bitten. Die schicken dann übern Chat ein Formular, wo dass dan geht. Wie das heißt, musst suchen.