Netflix VPN Türkei/Argentinien

8
eingestellt am 29. Nov 2019
Geht bei euch der Netflix Trick über Argentinien oder Türkei noch? Habs über TOR mit Revolut und N26 versucht. Leider immer "There appears to be a problem with the payment method you are trying to use.".
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Dann kauf doch einfach türkisches Netflix Guthaben
Ich habe ein ähnliches Problem. Aktuell habe ich eine N26 hinterlegt bei Netflix Türkei. Jetzt wollte ich eine boon. hinterlegen aber bekomme die gleiche Meldung in deutsch. Muss man solch eine Änderung auch mit VPN machen?
Bearbeitet von: "r32er" 3. Dez 2019
Egal was man tut, bei der Erstellung eines neuen Accounts werden verschiedenste Kreditkartendetails abgelehnt. Egal ob Revolut oder Comdirect. Es kommt erst gar nicht zur Eingabemöglichkeit einer Handynummer. Es lässt sich einfach gar kein Account mehr erstellen über Türbei als auch Argentinien.
r32er03.12.2019 08:41

Ich habe ein ähnliches Problem. Aktuell habe ich eine N26 hinterlegt bei …Ich habe ein ähnliches Problem. Aktuell habe ich eine N26 hinterlegt bei Netflix Türkei. Jetzt wollte ich eine boon. hinterlegen aber bekomme die gleiche Meldung in deutsch. Muss man solch eine Änderung auch mit VPN machen?


Also bis vor einem Halben jahr musste man das noch nicht. Zumindest hat das bei mir geklappt.
Hab boon. gefragt. Netflix akzeptiert deren karte einfach nicht. Schade...
Hab noch freie Plätze, falls wer Interesse hat.
Lynox29.02.2020 01:03

Hab noch freie Plätze, falls wer Interesse hat.


Hi Lynox! Bin interessiert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen