Netflix Zugriff Weltweit (DNS, VPN...) gesucht

2
eingestellt am 25. Apr 2017
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem DNS, VPN oder "was sonst noch möglich ist" Anbieter um Zugriff auf alle "Netflix-Länder" zu bekommen.

Besonders wichtig: Thailand, USA (es müssen nicht unbedingt alle sein)

Ich bin hier vor längerem auf dns4me.net/ aufmerksam geworden, dass habe ich ein Jahr lang genutzt (ca. 25€, weiß nicht mehr genau). Irgendwann hat Netflix dann etwas im System geändert und es war nicht mehr so einfach möglich auf andere Länder zuzugreifen. Ich habe mich danach nicht mehr weiter darum gekümmert und wüsste gerne ob es etwas neues gibt.

dns4me fand ich sonst recht komfortabel. Es gab eine Android App wo das gewünschte Land auf dem Smartphone gewählt werden konnte. Im TV musste nur eine IP hinterlegt werden. So konnte man bequem zwischen den Ländern hin und her wechseln.
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteGesuche
2 Kommentare
Ok. Danke und viel Erfolg
Also bei windscribe.com funktioniert zumindest skygo im Ausland. So sollte also auch Netflix funktionieren. Es gibt einen kostenlosen Account mit 50 gb Traffic. Leider kann man dort nicht Thailand auswählen. Dies funktioniert nur bei der Premium Variante.
Kostet 4,50€ monatlich.
Such einfach mal bei mydealz nach dem Anbieter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler