Da bei mir das Scannen der Prospekte nicht geht, hatte ich gestern den Cache und die Daten der App gelöscht.
Nun war mein Passwort nicht gespeichert, deshalb wollte ich das Passwort zurücksetzen.
Aber Seite etwas 24h kommt nur die Meldung, dass der Service nicht funktioniert.
Ist Netto bei euch die App auch down oder gestört?
22 Kommentare
sortiert nachHmm, das ja mal schräg. Regional andere Serverstruktur oder wie soll das funzen? Oder echt dieses Passwort Zurücksetzen und das Procedere im Hintergrund. Vielleicht kann ich das später auf einer längeren Fahrt mal testen.
Getestet, Sündenbock: Netto Infrastruktur. (bearbeitet)Wenn ich auf "jetzt staunen" drücke, bleibt der Bildschirm einfach nur schwarz, es scheint so, als ob die Kamera einfach nicht funktioniert/verknüpft ist. Berechtigung für die Kamera hat die App jedoch.
Nutze ein OnePlus Nord 2 und den OnePlus Launcher. (bearbeitet)