Netto App läuft nicht mehr!? Dienst nicht verfügbar

eingestellt am 31. Jul 2022
Da bei mir das Scannen der Prospekte nicht geht, hatte ich gestern den Cache und die Daten der App gelöscht.
Nun war mein Passwort nicht gespeichert, deshalb wollte ich das Passwort zurücksetzen.
Aber Seite etwas 24h kommt nur die Meldung, dass der Service nicht funktioniert.
Ist Netto bei euch die App auch down oder gestört?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. saltysalt's Profilbild
    saltysalt
    Endlich die wichtigen Themen am Sonntag
    bl3d2death's Profilbild
    bl3d2death Autor*in
    Wenn nicht am Sonntag, wann sollte sonst Zeit dafür sein. Muss ja morgen wieder laufen, damit ich 7 Tage lang wieder bei Netto konsumieren kann
  2. bali07's Profilbild
    bali07
    beim Versuch die App zu starten, bleibt der Startscreen stehen. Android12. Neuinstallation zwecklos. Also eine sinnlose App derzeit. Die Bewertungen im Play Store spiegeln wieder, dass es viele Nutzer betrifft (bearbeitet)
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Über mobile Daten sollte es funktionieren oder?
  3. bl3d2death's Profilbild
    bl3d2death Autor*in
    Nein. System vorübergehend nicht erreichbar. Keine Ahnung was da sie gestern nicht geht.
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Hmm, das ja mal schräg. Regional andere Serverstruktur oder wie soll das funzen? Oder echt dieses Passwort Zurücksetzen und das Procedere im Hintergrund. Vielleicht kann ich das später auf einer längeren Fahrt mal testen.

    Getestet, Sündenbock: Netto Infrastruktur. (bearbeitet)
  4. weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    37039364-7OQk0.jpgScreenshots sind Bilder, Bilder sprechen oft meer als tausend Worte. Welcome to your family.
    bl3d2death's Profilbild
    bl3d2death Autor*in
    Soviel dazu. Danke
  5. weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Läuft, gestern, auch jetzt. Knall die mal gesamt runter aus Deinem Sys.
  6. xHarley's Profilbild
    xHarley
    Gleiches Problem hier. Hab die Woche über nach Angeboten und Coupons geschaut und dann für Samstag einen großen Einkauf geplant, weil einige Coupons erst dann gültig waren. Vormittags alles ok und gegen Mittag dann leider die Server down.. Sehr enttäuschend, habe vorher eigentlich nicht bei Netto eingekauft und jetzt wohl in Zukunft auch nicht mehr. Sonntags ist es egal, stimmt aber pünktlich zum Aktionszeitraum ist ein wenig schwach 😜
  7. Lulac's Profilbild
    Lulac
    Habe mit der Netto App seit der Umstellung NUR Probleme.
  8. Reisefutzzi's Profilbild
    Reisefutzzi
    Hab auch das Problem. Immer kommt "system nicht verfügbar" auf verschiedenen Endgeräten. Mal sehen was der Service sagt
  9. weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Geht hier wieder. (bearbeitet)
  10. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer
    Hat eigentlich jemand das Problem, dass die App nicht auf die Kamera zugreift?
    Wenn ich auf "jetzt staunen" drücke, bleibt der Bildschirm einfach nur schwarz, es scheint so, als ob die Kamera einfach nicht funktioniert/verknüpft ist. Berechtigung für die Kamera hat die App jedoch.
    Nutze ein OnePlus Nord 2 und den OnePlus Launcher. (bearbeitet)
    bl3d2death's Profilbild
    bl3d2death Autor*in
    Gebet das Problem hab ich auch seit Ewigkeiten. Hatte kürzlich Android aktualisiert und es seit dem noch nicht wieder ausprobiert
  11. nesrin.shaheen's Profilbild
    nesrin.shaheen
    Immer samstags :/
  12. MrKontrolletti's Profilbild
    MrKontrolletti
    Möchte mich bei dem Saftladen in der App anmelden man muss aber einen erstmal 10 x den Capture Code bzw den Spamm Schutz bestehen das man sich in der Discounter App anmelden kann.
    Der Typ der diese App Programmiert hat muss einfach Menschen hassen
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler