[Netto MD] "Mondo Italiano"-Tomaten Preiseinstieg oder Premiummarke? (-20% diese Woche)

3
eingestellt am 4. Jun 2017
Weiß wer, ob die Standard-Tomatenkonserven bei Netto jetzt "Mondo Italiano" heißen? Wie ich sie zuletzt gekauft hab, waren sie noch als "Beste Ernte" gelabelt. Netto verwendet "Mondo Italiano" ansonsten teils für Standard-, teils aber auch für Premiumprodukte.

1007450-irxUj.jpg
Schaut eigentlich eher nach normaler Discounterware aus. Wenn wer weiß, dass es so ist, kann er/sie gern einen Deal draus machen. Für sowas wären 20% viel, und es gibt auch noch 10fach-Punkte und Coupon aus Gold-Magazin (max. 10%).
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Wenn wer weiß, dass es so ist, kann er/sie gern einen Deal draus machen. Für sowas wären 20% viel, und es gibt auch noch 10fach-Punkte und Coupon aus Gold-Magazin (max. 10%)

Ne, lasst mal. Auch wenn es 20% sind, sind es nur ein paar Cent. So ein Discounter-Peanutsdeal ist es nicht wert, davon gibt es ohnehin leider ständig mehr als genug.
Bearbeitet von: "ramtam" 4. Jun 2017
Verfasser
ramtam4. Jun 2017

Auch wenn es 20% sind, sind es nur ein paar Cent.


Das sind lang haltbare Sachen. Je nach Bedarf können das durchaus etliche Euro sein.
jannie9114. Jun 2017

Also die Premiumtomatenkonserven von Netto werden unter "La Luna" …Also die Premiumtomatenkonserven von Netto werden unter "La Luna" vermarktet - denn die werden von nachweislichen Jungfrauen im Mondenschein von Hand geerntet und dann weiter verarbeitet/-edelt.


Genau! Der Veredelungsprozess findet dann auf der Oberschenkel Innenseite besagter Jungfrauen statt!
Lohnt sich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler