[Netto MD] "Mondo Italiano"-Tomaten Preiseinstieg oder Premiummarke? (-20% diese Woche)

eingestellt am 4. Jun
Weiß wer, ob die Standard-Tomatenkonserven bei Netto jetzt "Mondo Italiano" heißen? Wie ich sie zuletzt gekauft hab, waren sie noch als "Beste Ernte" gelabelt. Netto verwendet "Mondo Italiano" ansonsten teils für Standard-, teils aber auch für Premiumprodukte.

1007450-irxUj.jpg
Schaut eigentlich eher nach normaler Discounterware aus. Wenn wer weiß, dass es so ist, kann er/sie gern einen Deal draus machen. Für sowas wären 20% viel, und es gibt auch noch 10fach-Punkte und Coupon aus Gold-Magazin (max. 10%).

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Wenn wer weiß, dass es so ist, kann er/sie gern einen Deal draus machen. Für sowas wären 20% viel, und es gibt auch noch 10fach-Punkte und Coupon aus Gold-Magazin (max. 10%)

Ne, lasst mal. Auch wenn es 20% sind, sind es nur ein paar Cent. So ein Discounter-Peanutsdeal ist es nicht wert, davon gibt es ohnehin leider ständig mehr als genug.
Bearbeitet von: "ramtam" 4. Jun

Verfasser

ramtamvor 7 m

Auch wenn es 20% sind, sind es nur ein paar Cent.


Das sind lang haltbare Sachen. Je nach Bedarf können das durchaus etliche Euro sein.

jannie911vor 3 h, 1 m

Also die Premiumtomatenkonserven von Netto werden unter "La Luna" …Also die Premiumtomatenkonserven von Netto werden unter "La Luna" vermarktet - denn die werden von nachweislichen Jungfrauen im Mondenschein von Hand geerntet und dann weiter verarbeitet/-edelt.


Genau! Der Veredelungsprozess findet dann auf der Oberschenkel Innenseite besagter Jungfrauen statt!
Lohnt sich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)342884
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!133482
    3. Verschenke 15€ Bahn Coupon von Tofifee Packung11
    4. Sollte man Mydealz verklagen?2031

    Weitere Diskussionen