Netto MD und eBon: Richtiger Bon wird nicht mehr ausgedrucht

10
eingestellt am 13. Dez 2020
Hallo,

hier nur kurz der Hinweis, dass es anscheinend seit kurzem so ist, dass Netto MD nicht mehr den Bon ausdruckt wenn man den eBon nutzt. Zumindest wollte mir der Kassierer gestern im Gegensatz zu vor einer Woche keinen Bon mehr ausdrucken und verwies mich darauf, dass ich den Bon per PDF erhalten würde, da ich mich dafür registriert hätte (was stimmt, da ich die Netto-App nutze und eingestellt habe, das ich digitale Bons bekomme). Ob eine ausgedruckte Bonkopie möglich ist hab ich nicht gefragt.

Das kann für manche GZG- oder Cashback-Deals interessant sein weil die Gefahr besteht, dass der Anbieter rummuckt. Ich hab auch kein PDF bekommen, sondern nur eine Auflistung der Artikel und des Preises in der Netto-App. Ich weiß aber, dass die Anzeige dort nicht 100% mit dem echten Bon übereinstimmt, so werden zB Deutschlandcard-Zusatzpunkte nicht richtig angezeigt.

Ist es bei euch auch so oder ist das noch ein lokaler Test?
Zusätzliche Info
Sonstiges
10 Kommentare
Dein Kommentar