ABGELAUFEN

Netz-intern kostenlos telefonieren im Handynetz.

Hallo,
ich habe bis zum ende dieses Monats die kostenlose (einmalig 10€ pro Jahr) Option bei Tchibo zum telefonieren netz-intern im Handynetz benutzt. Diese Aktion läuft zum 31.05.2014 endgültig aus.

Gibt es andere Anbieter die eine "kostenlose" Option zum netzinternen Telefonieren anbieten. Einmalzahlung oder sehr geringe monatlich Grundgebühr wäre mir am liebsten. Brauche nur eine Handy- Telefon-flat, netz-intern.

Habe diese zwei Tarife gefunden: teltarif.de/a/k…tml und unitymedia.de/pri…ly/ was ist besser?

Kennt jemand weitere ähnlich gelagerte Tarife?
Vielen Dank.
MFG,
pol

9 Kommentare

Klickbare links hier und hier zu den Angeboten.

AldiTalk

lycamobile ?

Blau.de, 3€, dann Flat

1&1 hat das doch auch, aber glaube nur, wenn man auch Internet hat.

Vielen dank für die Information.



Wie meinst Du das? Tchibo hat doch erst kürzlich neue Karten mit diesem Tarif verkauft.

Ja und nein. Leider habe ich diese Aktion verpasst und für Bestandskunden gibt es so was nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Brille auf Rezept (ab 6 Dioptrien / ab 4 Dioptrien mit Hornhautverkrümmung)2137
    2. An meine Hardware-Geeks da draußen - was wäre euch diese Hardware wert?910
    3. Wie kommt man günstig an ein Thermomix? (Vorwerk)2532
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1311339

    Weitere Diskussionen