Netz-Umfrage

Hier wird doch ständig darüber diskutiert, welches Mobilfunknetz das angeblich beste sei. Dann zeigt doch mal, wovon Ihr überzeugt seid: teltarif macht grad eine Umfrage dazu: teltarif.de/mob…tml

Die Ergebnisse sind nicht vergleichbar mit einem Messtest, haben jedoch durchaus ihre Aussagekraft.

3 Kommentare

Redaktion

Bin auf den neuen Connect Netztest gespannt. Der ist als einziger wirklich aussagekräftig und wird jährlich seit nunmehr 22 [!] Jahren durchgeführt.

Meine Glaskugel sagt: Vodafone rückt wie im Vorjahr noch viel näher an die Telekom ran.

Edit: Link zum Vorjahr:
>>‌ connect.de/spe…st/

che_che

Bin auf den neuen Connect Netztest gespannt. Der ist als einziger wirklich aussagekräftig und wird jährlich seit nunmehr 22 [!] Jahren durchgeführt.Meine Glaskugel sagt: Vodafone rückt wie im Vorjahr noch viel näher an die Telekom ran.Edit: Link zum Vorjahr:>> http://www.connect.de/specials/netztest/


Auf O2/Eplus bin ich auch gespannt.

Laut Connect hat ja auch 1 und 1 das beste (Fest)Netz und das ganz ohne eigenes Netz.

Soviel zum Thema "Einzig, wirklich und aussagekräftig" von Connect...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?44
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen