Netzabdeckung / Qulalität von Otelo ?

Da mein Vodafone Vertrag bald abläuft bin ich aktuell nach der Suche nach einem neuen Vertrag.

Hier scheint mir Otelo derzeit die günstigsten Angebote zu haben. Hat hier schon jemand Erfahrung bezüglich der Netzabdeckung ?

Mein Fokus liegt beim Surfen, bin absoluter wenig telefonierer... Erreichbar sollte man aber trotzdem sein

5 Kommentare

Netzabdeckung sollte doch genau die gleiche wie bei Vodafone sein.
Otelo hat leider noch kein LTE.

Astro

Netzabdeckung sollte doch genau die gleiche wie bei Vodafone sein.Otelo hat leider noch kein LTE.



Also nicht dieselbe Netzabdeckung. LTE bedeutet nicht nur höhere Geschwindigkeit, vor allem bei Vodafone. Das Netz ist besser ausgebaut als das UMTS Netz. Und der Unterschied wird in den kommenden Monaten noch größer, da UMTS Masten für LTE Masten geopfert werden. Ich würde heute keinen UMTS only Vertrag mehr für 2 Kahre abschließen.

Danke

Moin Moin. Wollte hierzu keinen neuen Thread aufmachen. Bin auch gerade am Überlegen zu Otelo zu wechseln, gibt es Erfahrungen bzgl. der Priorisierung im D2 Netz? Klappt das ähnlich gut wie bei Congstar und D1?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken!11
    2. Handy geschrottet, Suche nach neuem überfordert etwas :)911
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…22
    4. Verschencke 1 Monat xbox live66

    Weitere Diskussionen