netzclub (100 MB gratis) mit LTE Freischaltung

Jedoch maximal bis 7,2 MBIT/S
Wird sukzessiv gestartet.

siehe hier

Beste Kommentare

Haben wahre Mydealzer nicht noch das alte Paket mit 200MB?!

15 Kommentare

Haben wahre Mydealzer nicht noch das alte Paket mit 200MB?!

deru2levor 2 h, 35 m

Haben wahre Mydealzer nicht noch das alte Paket mit 200MB?!



Ja, seit 2010 schon

14044599-u4Cen.jpg
Bearbeitet von: "dodo2" 17. Mai

Und die 100 Minuten


deru2levor 2 h, 1 m

Haben wahre Mydealzer nicht noch das alte Paket mit 200MB?!



Ja

Bekommt ihr eigentlich noch Werbung?

Per Mail kommt noch die Werbung, aber per SMS seit Jahren nicht mehr.

madkaivor 15 m

Ja Bekommt ihr eigentlich noch Werbung?


Nein, maximal 1x im Monat kommt eine Eigenwerbungs-SMS für eines der Upgrade-Packs von Netzclub. sonst keine Werbung.

madkaivor 30 m

Ja Bekommt ihr eigentlich noch Werbung?

Ja, auch per sms, standortbasiert

todvor 15 m

Ja, auch per sms, standortbasiert



Du musst wohl die falschen Interessen angegeben haben.

Das LTE-Netz von Telefonica/O2 ist zumindest in meiner Gegend hoffnungslos überlastet und bietet teilweise nur einen Bruchteil der Geschwindigkeit von 3G

Selbst wenn theoretisch LTE vorhanden ist, heißt es nicht, dass man auch LTE bekommt! Firmen Handy - o2 original: LTE funkt. Blau (100% Tochter von o2) privat nur 3G ~.~

Bearbeitet von: "ronallan" 17. Mai

ronallanvor 39 m

Selbst wenn theoretisch LTE vorhanden ist, heißt es nicht, dass man auch …Selbst wenn theoretisch LTE vorhanden ist, heißt es nicht, dass man auch LTE bekommt! Firmen Handy - o2 original: LTE funkt. Blau (100% Tochter von o2) privat nur 3G ~.~


blau war auch ne Marke von eplus und da wurde noch nicht alles freigeschaltet an lte. In Bochum habe ich da keins z.B. aber weiter im Norden schon.

dodo2vor 15 h, 58 m

Ja, seit 2010 schon [Bild]


Respekt. Da komm ich nicht ganz mit.
14048058-5DMAS.jpg

Bin auch seit 2010 dabei.
Bin ja mal gespannt wie die das mit dem EU-Roaming lösen.

dodo2vor 16 h, 57 m

Ja, seit 2010 schon [Bild]



Bei mir ist es der 06.06.2010

therealpinkvor 54 m

Bin auch seit 2010 dabei.Bin ja mal gespannt wie die das mit dem …Bin auch seit 2010 dabei.Bin ja mal gespannt wie die das mit dem EU-Roaming lösen.



man könnte fast wetten, dass die es ausschließen - ODER nach den 100MB ist Feierabend und die Verbindung wird gekappt.
Wenn nicht...wäre es mega...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Empfehlung für Umfragenseiten zum Geld verdienen...1319
    2. Kauft noch jemand Miles & More Meilen?45
    3. Besten PS4 Spiele 2016/201711
    4. Kaufberatung Travellerzoom Digicam67

    Weitere Diskussionen