ABGELAUFEN

Netzclub

Hallo,
mir wurde am vergangenen Wochenende von einem Kollegen der Netzclub empfohlen. Man bekommt dort 100mb im Monat frei, danach nur noch langsame GEschwindigkeit, hat eine Prepaid Karte und bezahlt 9 Cent pro SMS oder per Minute. Die Aufladung erfolgt online. Hat das von euch jemand auch? Ich bin da etwas skeptisch bei, weil einem normalerweise keiner etwas schenkt...außer meine Eltern oder meine Oma vielleicht

Über ein paar Erfahrungsberichte wäre ich euch dankbar.

Vielen Dank
Gruß Tobi

13 Kommentare

Als ggl. bekommst du Werbung.
Musst dir keine Sorgen machen, da läuft alles mit rechten dingen ab.
Habe selbst noch 2 Simkarte im Einsatz von denen (200mb Internet)+(30/30/30 Freiminuten/Freisms/Internetvolumen)

Läuft...

Ja, bin auch sehr zufrieden.
Die Werbung kommt auch wirklich nur sehr selten... vllt zweimal im Monat höchstens.

Netzclub ist so ein alter Hut...

Verfasser

ja vielen dank erstmal für eure Antworten, dann werde ich mir doch heute abend gleich eine zulegen

Also ich habe mit denen keine guten Erfahrungen gemacht.
Schlechter und unfreundkicher Kundenservice
Schlechte Netzabdeckung
Und viel viel Werbung per Mail. Auch nach Kündigung!
Wenn du es dir zulegst dann auf jeden Fall mit einer extra Spam Email Adresse sobst verlierst du in deinem Postfach irgendwann den Überblick!
Und pass mit den extra Optionen auf, wenn du nicht mehr genug Guthaben hast und vergisst die Option anzuwählen ist keine Flat mehr aktiv und es wird teuer!

kingtobi

ja vielen dank erstmal für eure Antworten, dann werde ich mir doch heute abend gleich eine zulegen



Sofern du einen qipu Account hast noch 5€ mitnehmen für die Bestellung der Karte

erdnA

Also ich habe mit denen keine guten Erfahrungen gemacht. Schlechter und unfreundkicher KundenserviceSchlechte Netzabdeckung Und viel viel Werbung per Mail. Auch nach Kündigung! Wenn du es dir zulegst dann auf jeden Fall mit einer extra Spam Email Adresse sobst verlierst du in deinem Postfach irgendwann den Überblick! Und pass mit den extra Optionen auf, wenn du nicht mehr genug Guthaben hast und vergisst die Option anzuwählen ist keine Flat mehr aktiv und es wird teuer!



Mit dem Kundenservice kommen doch die wenigsten in Kontakt, zumal das Netz ist o2 also unterschiedlich wie die Abdeckung ist.
Mit den Optionen brauchst du keine Panik schieben denke ich, denn darauf sollte man immer achten, genau wie darauf zu Achten Guthaben drauf zu haben und am besten die Optionen mit automatischer Neuaufladung nicht zu nutzen. Und wenn man ein DualSim Handy hat, braucht man eh nur meist das Internet und kommt ohne Guthaben mit nichts anderen in Kontakt.

Netzclub dürfte hier wohl schon jeder kennen.

Seriös, praktisch und garantiert Kostenlos.
Werbung bekomsmt du vlt 4-5 mal im Monat.

erdnA

Also ich habe mit denen keine guten Erfahrungen gemacht. Schlechter und unfreundkicher KundenserviceSchlechte Netzabdeckung [...]



Achne, es handelt sich ja auch um O2. Hat mit Netzclub ja eher weniger zutun. O2 ist halt durch und durch "billig".

Läuft soweit ganz gut, aber keinesfalls irgendwelche Optionen buchen, danach ist i.d.R. die Gratisflat weg - oder wenn du z.B. die local Option buchst und später wieder kündigen willst, wird die Karte komplett gesperrt (local ist aber afaik inzwischen für Neukunden sowieso Pflicht)

Verfasser

oh man.. da muss man doch auf einige Sachen aufpassen. Ich will eigentlich nur auf der Arbeit per Whatsapp Nachrichten verschicken. Da reichen die 100mb locker aus.

hmm 5€ per Qipu, ich glaube ich muss mir erst einen Qipu Acc zulegen, gibts da was zu beachten ?

OMG

ach mist, sind ja Ferien. ..

Verfasser

fpm1712

OMGach mist, sind ja Ferien. ..



schön wenn du welche hast, gibt auch leute die arbeiten gehen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?56
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113442
    3. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    4. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912

    Weitere Diskussionen