Netzclub Alternative Sim Karte mit gratis Internet

5
eingestellt am 18. Jul
Hallo, wollte eine netzclub sim Karte registrieren bzw ordern. Dies ist jedoch scheinbar nicht mehr mgl. Seit einigen Wochen. Steht die gleiche Meldung auf deren Seite.

Gibt's Alternativen für prepaid oder gratis Internet sim Karte. Ich bräuchte nur so 200 MB und max 1-2 eur im Monat.

Danke schonmal
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Netzclub bietet nur noch 100 MB an. Bestellen kann man aber schon seit mehreren Wochen nicht mehr. Weil die Webseite angeblich immer noch überarbeitet wird.

Alternativen gibt es kaum, wenn teurer:
teltarif.de/tar…s=0
Bearbeitet von: "dodo2" 18. Jul
Bei Simyo gibts 10MB kostenlos.
Wie im folgenden Link zu lesen, kostet es nach den 10 MB 24ct/MB.

prepaid-wiki.de/tar…lau
Was passiert, wenn man zweimal Netzclub bestellt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler