Netzclub - Automatische Deaktivierung bei Inaktivität der SIM?

6
eingestellt am 20. Aug
Moin!
Gibt es bei Netzclub eine automatisierte Deaktivierung der Verträge/SIM-Karten, wenn diese nciht verwendet werden?
Aktuell habe ich die Netzclub-Karte in einem Gerät, das ich nun mit einer ordentlichen Multi-SIM mit ausreichend Datenvolumen ausstatten will. Die Netzclub SIM wird dann erstmal nicht gebraucht und nun stellt sich die Frage, ob ich die Karte mit mehrere Monate (2 Jahre?) in die Kiste werfen kann oder ob ich die SIM regelmäßig einbuchen lassen muss, um den Vertrag zu erhalten.
Gibt es hier Erfahrungen? Die FAQ auf deren Webseite ist nicht gerade übersichtlich....
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Passiert bisher bei NetzClub nicht. Habe eine Karte seit 2 Jahren in der Schublade liegen.

Was in der Zukunft passieren wird weiß niemand.


Ich kann mir vorstellen dass NetzClub irgendwann mal anfängt die Kartei Leichen auszusortieren.
Bearbeitet von: "donkrako" 20. Aug
Habe noch zwei Karten hier liegen. Konnte ich nach Jahren problemlos benutzen (für Lidl Plus )
Ich würde mir eine automatische Deaktivierung wünschen weil ich meine Karten nicht mehr finde
MrBrightside20.08.2020 09:51

Ich würde mir eine automatische Deaktivierung wünschen weil ich meine K …Ich würde mir eine automatische Deaktivierung wünschen weil ich meine Karten nicht mehr finde



aufräumen könnte helfen
Netzclub ist dafür bekannt, daß die Karten auch nach Jahren in der Schublade direkt weiterlaufen.
Netzclub ist top, hatte meine Karte jetzt auch mehrere Monate in der Schublade und sie tut ohne Probleme. Dachte Anfangs da wird man mit Werbung zugespammt aber ich bekomm fast nix...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text