Netzclub Fan Tarif - Wieviel Werbung?

Hiho

wie ihr schon im Titel steht, frage ich mich, wieviel Werbung man denn wirklich von Netzclub bei deren Fantarif bekommt?

Laut Vertragsbedingungen könnten das ja bis zu 150 (!) im Monat sein. Das ist schon extrem viel und wärs mir definitiv nicht wert.

Hab allerdings auch schon gelesen dass manche nur ~5x pro Monat was bekommen, das wär natürlich top..

Wieviel bekommt man im Durchschnitt pro Monat (Erfahrungswert)?

Randinfo: Bin voll in der werberelevanten Hauptzielgruppe..

Danke im Voraus!

mfg

17 Kommentare

1 SMS in ca. 2 Jahren bekommen, dafür öfters mal Werbung per Email

bis vor kurzem auch noch netzclub genutzt. teilweise 1 SMS in nem halben jahr, in letzter zeit eher 2-3 pro monat. aber definitiv nicht so viele, dass es störend ist.

Man braucht auch nur einmal im Monat darauf klicken. Hat man es vergessen, so sperren die auch nicht gleich nach 3 Monaten.

Die Karte geht auch für ein MiFi.
Heute hatte ich eine Werbe-Mail, bei Interesse kann man sich gern bei mir melden!

Für jeden deiner Freunde, den du bis 30.11.2013 erfolgreich zu netzclub einlädst, bekommt ihr beide einen Monat lang 300 MB Surfvolumen geschenkt!1 Sobald dein Freund das erste Mal Guthaben aufgeladen hat, könnt ihr beide 1 Monat lang kostenlos mit 300 MB Highspeed-Surfen. Das Datenvolumen wird automatisch aufgebucht und läuft nach 1 Monat wieder automatisch aus.

Else006

Man braucht auch nur einmal im Monat darauf klicken. Hat man es vergessen, so sperren die auch nicht gleich nach 3 Monaten.


Worauf klicken? Ich hab hier noch meine ganzen netzclub Mails - worauf hätte ich klicken sollen?

Else006

Man braucht auch nur einmal im Monat darauf klicken. Hat man es vergessen, so sperren die auch nicht gleich nach 3 Monaten.



Haben sie schon längst abgeschafft. Es muss gar nichts angeklickt werden

Beim fantarif habe ich bis jetzt erst 1 in einem Monat bekommen

Nutze es auch wenn ich in D bin zum WhatsAppen tut super. Naja pro Monat was ich max war waren es mal 5-6. Aber immerhin gratis. Und email is leer von denen. Also keine emails

Ich habe als ich es genutzt habe viele Werbe-Mails bekommen und wenn überhaupt 1mal im Jahr 1 Wwerbe SMS.
Leider kommen nach der Kündigung bei netzclub immer noch regelmäßig Werbe Mails.

Aber empfehlen kann ich netzclub nicht.
1. Schlechtes Netz
2. Nur Probleme
3. Sch*** Kundenservice!

Aber jeder wie er meint...

2sms + 3-4Email im Monat.

erdnA

1. Schlechtes Netz2. Nur Probleme3. Sch*** Kundenservice!



1. kommt wohl auf den Standort an. Ruhrgebiet (vor allem zwischen Essen und Duisburg) ganz ordentlich.
2. welche Probleme? bei gratis kann man über Probleme hinwegsehen.
3. Wofür Kundenservice wenns gratis ist?

bekomme rund 10 sms im monat. ist aber nicht weiter tragisch

ich bekomme maximal 2 SMS pro Monat und 2 Mails...
Ich bin top zufrieden...

Else006

Man braucht auch nur einmal im Monat darauf klicken. Hat man es vergessen, so sperren die auch nicht gleich nach 3 Monaten.


Es geht um die SMS mit Werbung. In der Werbung ist ein Link, den man anklicken soll. So steht es in den AGBs.

Verfasser

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen!

Scheint ja nicht zum Glück nicht so schlimm zu sein.. manche nutzen scheinbar die komplett kostenlose Variante, aber ich denk mal beim Fan Tarif wird auch nicht mehr oder weniger Werbung kommen

Wenn man da nach Kündigung noch Spam-Mails bekommt, sollte ich evtl. eine extra Adresse dafür einrichten

Noch eine letze Frage/Feststellung:
Netzclub nutzt das o2-Netz, richtig?!


gn8

Ja, netzclub nutzt das o2-Netz.

Echt gut hat mir geholfen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. VPN für ca. 5€ /Monat1016
    2. Liefert Blume2000 auch an eine Packstation?38
    3. Was haltet ihr von diesem Angebot? [Handy + Tarif]34
    4. Erfahrung / Beratung Laminat kauf - Online?! Oder doch Offline?!66

    Weitere Diskussionen