Abgelaufen

Netzclub - Jetzt Offline nach den 100mb?

4
eingestellt am 14. Sep 2017
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen eine unerfreuliche Nachricht in meinem Benachrichtigungscenter gesehen:

"Im Netzwerk anmelden" Netzclub+

1045949-JQQz7.jpg

--> Das kannte ich bisher nur von WLAN Netzen, nur war diesmal das Signalstärke-Icon vom Mobilfunk mit einem ! versehen.

Neugierig habe ich darauf geklickt, ohne etwas böses zu vermuten.

Leider bekam ich statt einer Anmeldeseite einen Hinweis, das mein Datenvolumen aufgebraucht sei, und ich daher kein Internet mehr nutzen dürfte. Zum Glück habe ich eine Dual Sim, sonst stände ich hier gerade ziemlich offline da.

Ist das jemanden schonmal passiert, ist diese Änderung womöglich für alle SponsoredSurf - Nutzer erfolgt?

Ich habe ca. 140mb/100mb genutzt, also nicht übertrieben viel. Und Guthaben ist noch knapp 10€ auf der Karte.

Hier die Meldung:
1045949-wW39d.jpg1045949-YUEW7.jpg
Eine offizielle Meldung diesbezüglich habe ich im Internet nicht finden können.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Update: Hab wieder Netz, die Meldung war wohl nur zum verunsichern da
Ich hatte auch eine Nachricht bekommen, per SMS. Ich soll Volumen nachbuchen.
Obwohl ich gar nichts verbraucht hatte. Ich nutze die SIM nur in einem alten Zweithandy.

Auch die URL zero.o2online.de deutet daraufhin, dass die da wohl etwas umstellen wollen.
Vielleicht wie bei den neuen Vodafone CallYa Flex Tarifen?
Dort hat man keine Drosselung mehr nach dem Verbrauch des Volumens,
sondern gar keine Internetverbindung mehr.
Bearbeitet von: "dodo2" 14. Sep 2017
Na hoffentlich kommt es nicht dazu.
Das Netzclub nach Verbrauch des Freivolumens das Internet kappt kann ich mir schwer vorstellen, vorallem warum hatt Netzclub dann alle Karten auf LTE upgegradet
Bearbeitet von: "marckbln" 14. Sep 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler