Netzclub keine Drosselung mehr?

16
eingestellt am 17. Okt 2011
Hallo Leute,

ist jemandem schon aufgefallen, dass Netztclub keine Drosselung mehr hat seit ca. einem Monat und es kommen auch überhaupt keine SMS mehr. Ich habe 4 Karten und bei jeder funktioniert ist es so. Habe Geschwindigkeiten bis zu 1.7 Mbits/s. Hab mit einer Karte schon mehr als 10 GB geladen

Was ist bei denen da los? Nicht dass ich mich beklagen würde :*
Zusätzliche Info
Beste Kommentare

bitte sofort löschen! schneeeellll bevor die es noch merken!!!

16 Kommentare

bitte sofort löschen! schneeeellll bevor die es noch merken!!!

das ist bei mir schon von anfang an so...

wird auf fair use basieren, hab bei keinem O2 tarif bisher gehört, dass gedrosselt wird. je mehr es ausnutzen (so wie du, da es die karte sicherlich im laptop benutzt) umso schneller wird sich das ändern

Also bei meinem O2 IP100+Internet Pack M wird exakt ab 300 MB gedrosselt.

Danke für den Tipp!

Nene, da steht bestimmt im Kleingedrucken was und die 4 Stellige Rechnung kommt dann am Jahresende

bei mir wird auch nichts gedrosselt, letzten monat war es definitiv so (ab 100 mb)...

bei mir wurde noch nie gedrosselt!
(habe 4x 30/30/30 Tarife)
2x in Surf-Sticks
1x in Handy
1x im Tablet

bisher wurde immer gedrosselt. =)

Deal-Jäger

auf den 30er karten wird nicht gedrosselt die anderen karten werden gedrosselt keine ahnung warum das ist schon seit anfang an so

hab eine 21er karte?

was ist ne 21er Karte?!
Habe noch nie von 21 Freiminuten gehört!

Habe den Tarif:
30 Freiminuten,
30 FreiSMS und
30MB pro Monat! (Die aber nicht gedrosselt werden!)

Habe noch die 100 Min. Möchte wer gegen 30/30/30 Tauschen ?
......Erledigt ......

Wieso habt ihr alle mehrere Karten? Habt ihr die auf den Namen eurer Familienmitglieder bestellt, oder wie? Hab seit Anfang an den 30er Combi Tarif, aber seit dem ich ein Smartphone habe, hätte ich lieber die Internetflat, aber wo ich das jetzt hier lese... Ich surfe mit meinen 30 MB auch den ganzen Monat umsonst, lasse mein Internet aber auch nicht permannet laufen bzw. nutz es nur sporadisch für normales messaging und mal kurz was nachgucken halt. Hab mir da so eine Traffic-Zähler-App geladen, die habe ich genau seit Beginn des vorletzten Abrechnungsmonates laufen, hatte in einem Monat nicht ganz 60 MB und jetzt nach über 2 Monaten grad mal 105 MB zusammen bekommen, im ersten Monat hat es mir sogar automatisch angezeigt das ich 30 MB Volumen habe und wie viel ich davon schon genutzt habe bzw. noch über habe, seit dem zweiten Monat macht es das aber nicht mehr und seh auch nichts zum resetten zumal alles chinesich ist x)
Vom Speed her mit Drossleung kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich immer nur GPRS habe -.- (auf der Autobahn oder in ländlischeren Gegenden springt es allerdings manchmal auf EDGE um oO) jedenfalls ist bei mir immer gleich lahm, obwohl ich schon mal Momente hatte wo auch bei vollem Empfang die Verbindung gestreikt hat, wie auch immer, ihr meint also die Internetflat hätte eine Drosselung und die 30 MB sind immer gleichbleibend und auch ungebrenzt?!?

warum wurden Meine 3 karten die eig seit Mai oder so gesperrt sind nach mehrere gb nun doch gedrosselt ???
des is ne frechheit von dem unternehmen ...

Habe noch die 100 Min. Möchte wer gegen 30/30/30 Tauschen ?

So suche noch eine 2te wer also eine hat und Tauschen möchte , der kann sich bei mir melden

doch auf 3 kb

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler