Netzclub - Kündigung der Alttarife?

Hey,

ich habe noch zweí netzclub Karten mit 100 Min Freiminuten die ich nutze. Nun kam eine SMS mit dem Inhalt, dass am 25.03.2016 dies nicht mehr verlängert wird. Kann das jemand bestätigen der auch die Alttarife nutzt?


Grüße

Beliebteste Kommentare

LowerHell

Das wäre aber für einige sehr bitter, vorallem wer sich für viel Geld eine alte Karte besorgt hat.



Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wer ist so blöd und verkauft einem Fremden eine Simkarte, die auf seinen Namen läuft?

47 Kommentare

Bei mir kam bisher nichts dergleichen.
Letztes mal verlängert am 19.02., wäre ja unschön.

Ich habe noch einen ganz alten Tarif mit 200 MB frei, eine Kündigung kam nicht an:

unbenanntqrspt.png

Das wäre aber für einige sehr bitter, vorallem wer sich für viel Geld eine alte Karte besorgt hat.

LowerHell

Das wäre aber für einige sehr bitter, vorallem wer sich für viel Geld eine alte Karte besorgt hat.



Echt?
Kann man die verkaufen?

Bei mir bei 30/30/30 und 200MB keine Kündigung bisher. 100 Min. habe ich nicht.

LowerHell

Das wäre aber für einige sehr bitter, vorallem wer sich für viel Geld eine alte Karte besorgt hat.


Aber sicher.
Nachteil ist, sie läuft weiterhin auf Deinen Namen

hast du auch ab und an mal was "aufgeladen", damit sich dein Ablaufdatum verlängert?
man kann das glaub ich so checken
*102# und dann Anruftaste

sparpotential

hast du auch ab und an mal was "aufgeladen", damit sich dein Ablaufdatum verlängert? man kann das glaub ich so checken *102# und dann Anruftaste



Also ich habe noch nie Geld aufgeladen und die Karte schon mehrere Jahre. Gekündigt wurde mir bisher noch nicht.

LowerHell

Das wäre aber für einige sehr bitter, vorallem wer sich für viel Geld eine alte Karte besorgt hat.

Wer ist denn so dumm um macht sowas? Simkarte mit fremden Namen benutzen und dafür noch Geld bezahlen LOL!

wtf hab auch gerade mal bei ebay kleinanzeigen und ebay (erstaunlich erschreckende bilder wenn man nach "netzclub" sucht...) geschaut und da werden die alten Tarife für knapp 200€ angeboten... und die neuen die man gratis bei netzclub bekommt ebenfalls oO

Miste Kiste. Bei mir auch ne SMS angekommen....


"Lieber Kunde, vielen dank für die Nutzung von gratis-Flat der am 25.03.2016 endet."


Hatte auch den Surf-Flat 200 MB Tarif.

Ein bischen armseelig, mit ner SMS Schluss zu machen....Das ist so 1990 oder so: Hey netzclub, die 90er haben angerufen und wollen Ihr Wählscheibentelefon zurück

Ich habe die SMS vergangene Nacht auch erhalten - hatte den 100 MB Tarif genutzt.

Dabei kam drei Stunden vorher noch die übliche Verlängerung um einen Monat, bis eben zum 25.03.2016.

Sollte meine Karte auch mal wieder ins Handy schmeißen, ob ich auch so eine SMS kriege

Ich habe vor ein paar Stunden eine Verlängerung für einen 100-Minuten-Tarif bekommen.


Facemeltyo

wtf hab auch gerade mal bei ebay kleinanzeigen und ebay (erstaunlich erschreckende bilder wenn man nach "netzclub" sucht...) geschaut und da werden die alten Tarife für knapp 200€ angeboten... und die neuen die man gratis bei netzclub bekommt ebenfalls oO



Zwar kauft sie für den Preis keiner, aber versuchen kann man's ja mal...

Bei mir steht:
"Lieber Kunde, vielen Dank für die Nutzung von Gratis-Flat 200 MB der am 25.02.2016 endet."
Die SMS kam am 26.02.2016 um 00:25

200Mb Flat gestern erst verlängert

LowerHell

Das wäre aber für einige sehr bitter, vorallem wer sich für viel Geld eine alte Karte besorgt hat.



Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wer ist so blöd und verkauft einem Fremden eine Simkarte, die auf seinen Namen läuft?

Crusito

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wer ist so blöd und verkauft einem Fremden eine Simkarte, die auf seinen Namen läuft?



Fantasiename und Personalausweisnummern-Generator

Scheint tatsächlich was dran zu sein... Alle die 12 Monanate nichts aufgeladen haben werden gekündigt (lt. Hotline).

Gibt es irgendwelche Alternativen zu der Netzclub SIM? - Wichtig wäre nur min. 200 MB Internet inklusive?
Oder gibts Angebote für ein paar Euro (unter 4 Euro) im Monat, die das beinhalten??

Das wäre eine sehr dubiose Auslegung von "Prepaid-Guthaben unbegrenzt gültig"...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Homemade mit einer Action cam33
    2. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1215
    3. Netflix Account Sharing mit Freunden?919
    4. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M99

    Weitere Diskussionen