Netzclub: Rufnummernmitnahme ohne kündigung

6
eingestellt am 24. Sep
Ist es möglich meine Rufnummer von Netzclub zu einem neuen Anbieter (Winsim) mitnehmen und dabeinicht kündugen sondern die Netzclub-Karte weiter nutzen?
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Was sagt denn Netzclub dazu?
Nein
Geht natürlich nicht... Leute gibts
Dodgerone25.09.2019 12:29

Geht natürlich nicht... Leute gibts


Doch sollte gehen mit Opt-in
Kloeffer125.09.2019 12:38

Doch sollte gehen mit Opt-in



Mit Sicherheit nicht... O2 will doch die ganzen Netzclub User loswerden... abgesehen mal davon das das Angebot aus der Zeit ist.
Dodgerone25.09.2019 12:39

Mit Sicherheit nicht... O2 will doch die ganzen Netzclub User loswerden... …Mit Sicherheit nicht... O2 will doch die ganzen Netzclub User loswerden... abgesehen mal davon das das Angebot aus der Zeit ist.


1.Woher nimmst du diese Sicherheit?
2.Worauf fußt die Aussage, dass o2 netzclub Kunden loswerden will?
3.Welches Angebot sollte inwiefern aus der Zeit sein? Netzclub ist Top für Eltern und großeltern die kaum etwas mit ihrem Smartphone machen und über 'Whatsapp erreichbar sein wollen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen