Netzclub SIM derzeit bestellbar?

7
eingestellt am 6. Nov 2017
Ich wollte mir eine Netzclub-SIM bestellen, komme aber nicht über den ersten Bestellschritt hinaus und es bricht mit einer Fehlermeldung ab. Verschiedene Browser habe ich schon probiert. Konnte jemand in letzter Zeit die Bestellung erfolgreich durchführen?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Hallo,

netzclub.net/kon…kt/

Versuche es dort. Ich denke es nützt dir sehr wenig wenn du weißt, dass die Bestellung bei jemanden klappt. Dadurch geht es bei dir dann trotzdem nicht

Viele Grüße
Bearbeitet von: "Backautomat" 6. Nov 2017
Verfasser
Backautomat6. Nov 2017

Hallo,https://www.netzclub.net/kontakt/Versuche es dort. Ich denke es …Hallo,https://www.netzclub.net/kontakt/Versuche es dort. Ich denke es nützt dir sehr wenig wenn du weißt, dass die Bestellung bei jemanden klappt. Dadurch geht es bei dir dann trotzdem nicht Viele Grüße



Schon geschehen, aber wenn ich weiß, dass es bei niemandem klappt, weiß ich gleich Bescheid, dass es nicht an mir liegt.
Bei mir hat es gerade auch nicht funktioniert
Verfasser
Hier geht es nach wie vor nicht. Laut Netzclub-Support gibt es keine Störung.
Komisch, villeicht hat es was mit den neuen EU -Vorschriften bezüglich der Legitimation zu tun?
Habe letztens eine SIM für meinen Vater dort bestellt, war ein ziemlicher Krampf. Es kam ein Fehler nach dem Abschicken des Formulars und ab da wurde die E-Mail-Adresse nicht mehr akzeptiert da schon in der Datenbank vorhanden. Fortsetzen konnte man die Bestellung aber auch nicht. Nach Kontakt mit dem Support habe ich es nochmal probiert. Ging dann weiter, aber es kamen noch ganz oft Fehlermeldungen. Irgendwann war dann die Bestellung endlich durch. Nen guten Eindruck hinterlässt das aber definitiv nicht.

Naja, passt zu meinen Erfahrungen mit der Hotline. Die kennen ihre eigenen Produkte nicht.
Verfasser
Ich habe es jetzt geschafft. Mit Glück hat wohl der erste Bestellschritt geklappt. Danach ständig Fehlermeldungen, die mit häufigem F5 & Neuabsenden besiegt werden konnten. Am Browser oder Betriebssystem liegt es definitiv nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler