Netzclub Surf-Basic und Community Flat-Voice

Lieber netzclubber, Surf-Basic wurde erfolgreich gebucht! Bis 25.06.2016 stehen 100 MB mit Highspeed zur Verfuegung. Viel Spass, dein netzclub Team
..............................
Lieber netzclubber, die netzclub Community-Flat Voice wurde für dich aktiviert! Du telefonierst innerhalb von netzclub gratis. Dein netzclub Team

Ich habe mir vor paar Monaten eine kostenlose Sim Karte von Netzclub mit kostenlosem Internet monatlich bestellt , doch ab bekam ich eine SMS dass die Community Flat Voice Option aktiviert. Nun kann ich Internet nutzen und aber auch im Netzclub Netz kostenlos telefonieren. Wie ist das möglich ? Läuft eine Aktion momentan ?

4 Kommentare

Bei mir wurde nichts zusätzlich aktiviert. Wenn du nichts zusätzlich gebucht hast, ist es evtl. für dich als besonders umsatzstarken Kunden oder weil du mit anderen Netzclubern telefoniert hast.

Hatte zuvor nie telefoniert und umsatzstark denk ich auch nicht

Wär ja echt genial wenn dies für alle gelten würde. Vielleicht nur als Werbung für diejenigen die in den letzten Monaten abgeschlossen haben.

Es gab da mal eine Aktion, die ich aber leider selbst verpennt habe:
mydealz.de/div…950

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL Paketmarken ebay67
    2. Wie verbesser ich meinen Wlanempfang?66
    3. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3365
    4. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?67

    Weitere Diskussionen