Netzclub Surf-Pack 500 MB = 600 MB?

wählt man das Netzclub Surf-Pack 500 MB und kommt über 500 MB Datenvolumen im Monat müsste doch im Anschluß die Sponsored Surf - Basic (100 MB) greifen oder?

sprich wählt man Surf-Pack 500 MB hat man im Prinzip 600 MB / Monat Highspeed Internet?

10 Kommentare

Nein, du erweiterst dein "highspeed" internet um weitere 400mb. Sprich vom Basis Tarif (100mb) auf den Surf Tarif (500mb).

hopp3l

Nein, du erweiterst dein "highspeed" internet um weitere 400mb. Sprich vom Basis Tarif (100mb) auf den Surf Tarif (500mb).



steht das irgendwo geschrieben?

auf was für Gedankengänge manche kommen

stimmt, du kommst ja auf gar keine^^

sortwarof

stimmt, du kommst ja auf gar keine^^



Warum hatest du so rum? Keiner hat dir was getan. Ganz im Gegenteil...

weil ichs kann11
^^

sortwarof

weil ichs kann11^^



Dann helf dir doch das nächste mal selbst und buch dir dein 600mb Surf Tarif.

Schönes Wochenende noch...;)

oh mann, erst dacht ich du nimmst mich auf dem Arm mit deinem vorletzten Post...aber anscheinend nicht^^ ...naja nix für ungut^^
und nein, es gibt keine Erklärung^^

^^^^^^^^^^^^^^

Im Gegenteil, hier wurde ja von vielen schon berichtet, dass bei Buchung der 500MB die 100MB ganz wegfallen - auch nachdem die 500MB abbestellt wurden. Habs selber aber noch nicht ausprobiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1928
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1646
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1528
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1115

    Weitere Diskussionen