ABGELAUFEN

[Netzclub] Surfvolumen sowie SMS abzugeben

Ich besitze keine Netzclubnummer weswegen ich jemand anderem die Möglichkeit geben möchte.

Bei interesse per PN melden.

8 Kommentare

Doch so viele Details.....

Hä?
Was gibst du nun ab?
Du hast also keine Netzclub-Nummer ergo hast du auch keine Netzclub-Simkarte ergo kannst du gar nicht abgeben?

Verfasser

Das ganze Stammt aus der Netzclub Aktion wodurch ich sogesehen mehrere Sofortgewinne bekommen habe, die aber noch auf keine Nummer sind.

Nehme ich

Pn?

Soufien

Nehme ich



"Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese bekommen könnte."

Ich formuliere es dir schonmal vor, falls du wieder ein nettes Angebot annehmen möchtest und dir gerade wieder Umgangsformen und/oder Worte fehlen.

Soufien

Nehme ich



Ich biete eine Gegenleistung an, also bitte. Hört nie auf das gejammer.
Über Handy online.

Verfasser

Private Nachricht

Muss aber die Handynummer denen per email senden.
Damit sie "meine Handynummer" haben und die sachen übertragen können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. KWK Betrug MyDealz Nutzer...1114
    2. Bitcoin, was ist passiert ?3053
    3. Consors möchte keine Kunden mehr - wohin wechseln??1321
    4. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…588810

    Weitere Diskussionen