Netzteil 500W am besten von Be quiet!

6
eingestellt am 16. Mai
Hallo,

mein Netzteil hat den Geist aufgegeben, weshalb ich jetzt auf der Suche nach ein neues Netzteil bin. Gibt es zur Zeit Angebote? Ich tendiere zu Pure Power 10.

Hardware:

i5 Haswell
R9 280X
HDD und SSD
8GB
Laufwerk
H87 Mainboard
2 Gehäuselüfter
Zusätzliche Info
GesucheElektronikComputer
6 Kommentare
Übertaktest du? Ohne OC sollte auch ein 400W-Netzteil reichen.
Der Hersteller der kleineren Straight Power sagt mir persönlich mehr zu als der Hersteller der Pure Power-Serie.
moin, ich habe ein 450Watt BQT E7-450W. Bin sehr zufrieden. Gibt es öfters bei ebay.
Verfasser
AS1287vor 13 h, 6 m

Übertaktest du? Ohne OC sollte auch ein 400W-Netzteil reichen.Der …Übertaktest du? Ohne OC sollte auch ein 400W-Netzteil reichen.Der Hersteller der kleineren Straight Power sagt mir persönlich mehr zu als der Hersteller der Pure Power-Serie.


Nein, tue ich nicht. Ist eine non-K CPU. Ja, das Straight Power 10 400W wäre nicht schlecht, allerdings sind ja die Pure Power öfters im Angebot. Deshalb die Frage, ob es zur Zeit auch noch ein Angebot gibt.

MELIAvor 7 h, 46 m

moin, ich habe ein 450Watt BQT E7-450W. Bin sehr zufrieden. Gibt es öfters …moin, ich habe ein 450Watt BQT E7-450W. Bin sehr zufrieden. Gibt es öfters bei ebay.


Das E7 ist doch ziemlich veraltet.
Efsanevor 39 m

Ja, das Straight Power 10 400W wäre nicht schlecht, allerdings sind ja die …Ja, das Straight Power 10 400W wäre nicht schlecht, allerdings sind ja die Pure Power öfters im Angebot.


Die beiden Modellreihen unterscheiden sich durch den Hersteller und für mich ist da sehr viel Unterschied bei der Qualität.
AS1287vor 1 h, 59 m

Die beiden Modellreihen unterscheiden sich durch den Hersteller und für …Die beiden Modellreihen unterscheiden sich durch den Hersteller und für mich ist da sehr viel Unterschied bei der Qualität.


Was meinst du damit? Beide sind von FSP gefertigt und von be quiet! verkauft
Stuart0610vor 11 m

Was meinst du damit? Beide sind von FSP gefertigt und von be quiet! …Was meinst du damit? Beide sind von FSP gefertigt und von be quiet! verkauft


Ist beQuiet bei PurePower wieder zu FSP gewechselt? Mein letzter Stand war HEC. Bei beQuiet stört mich, dass die ständig die Hersteller wechseln und unterschiedliche Qualität erhält. Nach dem Desaster mit ToPower bin ich da sehr vorsichtig geworden.
Bearbeitet von: "AS1287" 17. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler