ABGELAUFEN

Netzteil bzw Netzteilstromkabel für XBox 360

suchen wir DRINGEND! Aber nur aus dem Kölner Raum weil wir es umgehend sofort abholen kämen!

PN`t uns oder macht uns i-wie glücklich

Xbox
- groegs

@support: ich hab hier einen Fehler gefunden
- groegs

17 Kommentare

Du solltest uns schon wissen lassen welches Netzteil ihr braucht!

Gibt da wohl verschiedene Versionen...
news_stromstecker_xbox-360.jpg
Aber hey es ist Montag und sollte da nicht irgend ein Media Markt offen haben der so was führt? Oder ist heute wirklich alles dicht?

Topservice von subby!

Hmm, das ist ja unser Problem;
wir wussten nicht das es da Unterschiede gibt

Ich kann dir noch nicht mal sagen was das ist... Jasper, Falcon etc=oO
Keine Ahnung... Kann es auch nicht beschreiben; Irgendwie 6 Eckig mit Löchern drin...?!?

Kann mir mal jemand erklären warum ich das hier bearbeiten kann?

Das einzige was ich sagen kann ist: Es ist ne neue 360 Slim. Wir haben nen Adapter gekauft um das Netzteil der "Phat" nutzen zu können. Dafür haben wir den entsprechenden Adapter gekauft.

Eigentlich sollte da doch jedes "alte" Netzteil nutzbar sein??

Dann bräuchten wir nur "irgendein" altes Netzteil + Kabel halt...

Kann dirn FAT-Netzteil bieten (203Watt - Ergo funktioniert an JEDER Xbox 360), jedoch nur ab dem 9.1., da im mom. im Türkenland hänge^^

Ein 203er Netzteil haben wir ja noch; nur hatten wir 2 Kabel dazu. 1 Jasper und 1 anderes. Nun haben wir die alte Phat verkauft - aber das falsche Netzteil dazu abgegeben
Jetzt brauchen wir entweder eine anderes Netzteil oder ein passendes Kabel...
Oder ein komplett neues Netzteil mit Kabel halt...

9.1. ist natürlich etwas late. Mein Freund ist bis 15.01 Krankgeschrieben und wir wiollten zocken in den nächsten Wochen

Werde mal in den Saturn gehen - ein "Wärengerätekabel" mit Einkerbung oben müsste doch passen?? Sieht zumindest genauso aus wie der Eingang in unser Netzteil.

Schau hinten auf die XBox wie der Netzteileingang da aussieht. Die dinger brauchen halt je nach Version mehr oder weniger Saft.

subby

Schau hinten auf die XBox wie der Netzteileingang da aussieht. Die dinger brauchen halt je nach Version mehr oder weniger Saft.



Ist ja ne 360 Slim - die hat eh nen ganz anderen Anschluss, aber dafür ja der Adapter...

12dlujb.jpg

Habe soeben ein wohl passendes Kabel bekommen
Im Geschäft van der Winter am Karstadt BreiteStr. haben wirs ans Netzteil angeklemmt und alles war soweit in Ordnung...
Sollte also funtionieren. Ich schliesse es JETZT mal an die 360 an und hoffe das mir nicht die ganze Box durchknallt oO

* Merry Christmas everyone *

Das Teil funktioniert !!!
Yippie

Weihnachtszeit & Sylvester gerettet... für alle die i-wann mal das gleiche Problem haben:

Es handelt sich tatsächlich um ein Wärmegerätekabel zum Steckdosen-Anschluß. 2 Löcher für die Metallpinne oben + 1 für den unteren, an der oberen Kante ist eine Einkerbung welche auch im Netzteil ist.

Die anderen Netzteile mit nur 2 Metallpins und ohne Auskerbung an der oberen Kante sind so genannte Kaltgerätenetzteile - dafür gibts dann auch das passende Kabel für den Steckdosen-Anschluß.
Hat 5,90 gekostet.

Wünsche Euch allen frohe Festtage & vielen Dank für Eure Mühe !!!

@groegs;

FINGER raus aus unseren Postings, klar?!? das mögen wir hier überhaupt nicht. Dankeschön!

Ja sry kann da auch nix mehr löschen, aber hab auch schon den Admin kontaktiert

groegs

Ja sry kann da auch nix mehr löschen, aber hab auch schon den Admin kontaktiert



Alles gut Freund, wollt nur drauf hinweisen.
Frohes Fest auch Dir.

hmm... hätte ichs früher gesehen,hätte ich dir die ganze suche ersparen können^^

MRROCKSTAR

hmm... hätte ichs früher gesehen,hätte ich dir die ganze suche ersparen können^^



Na Danke
Das seh ich allerdings auch erst jetzt X)
Grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen