ABGELAUFEN

Netzteil Frage...

Hey, hab vor kurzem die radeon 7870 gekauft und habe jetzt gesehen, dass ein 500w netzteil empfohlen wird (ich habe ein bequiet straightpower 450w). nach etwas recherche im internet habe ich gelesen, mit diesem teil sollte alles okay sein. was meint ihr? läuft alles damit i.O.?

danke für eure hilfe

7 Kommentare

hab ein kleineres NT der Serie und kann es nur weiterempfehlen ... läuft, läuft und läuft

Alles ok, die Angaben sind meistens übertreiben aber auf einem Billig Netzteil bezogen, deins ist ein effezientes Markennetzteil, also alles gut

dein bequiet packt das locker

Icecreamman

dein bequiet packt das locker


+1

puh, da bin ich beruhigt. der satz "insufficient power supply will cause your graphics card permanent damage" machte mich ängstlich.

danke an alle für eure hilfe!!

Die Werte die du bei Netzteilrechnern findest beziehen sich auf den maximalen Verbrauch. Hab auch ein bequiet 450w und die gigabyte 7870 oc. Absolut kein Problem

Brauchst dir keine Sorgen zu machen... Die Entwicklung was den Stromverbrauch angeht, geht nach der GTX4xx Serie endlich wieder zurück

Wichtig ist eh die Stromstärke auf den 12V Lanes. Aber das dürfte bei einem BQ kein Problem sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)55
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl33
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1322
    4. Biete: DB-Bahn Freifahrt Ticket bis zum 18.12, Suche: Flixbusgutschein11

    Weitere Diskussionen