Netzteil für b450 Gaming Pro Carbon

7
eingestellt am 12. Nov 2018
Hallo MyDealzer, ich bräuchte hier etwas Support von den Hardware Experten. Ich möchte mir das B450 Gaming pro Carbon AC zulegen, habe jetzt jedoch gesehen dass es einen 8 Pin + 4 Pin CPU Benötigt, mein aktuelles Netzteil (pure power 10 400 Watt) Hat leider keine 2 4+4 Pin CPU Anschlüsse. Kann mir jemand ein Netzteil empfehlen welches ich nutzen könnte? Sollte nicht zu teuer sein. Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Hast du mal das Handbuch auf der Herstellerseite durchgelesen? Meistens ist der zweite 4pin EPS optional und nur bei wirklich extremen CPU overclocking nötig.
MarcoJoovor 30 s

Hast du mal das Handbuch auf der Herstellerseite durchgelesen? Meistens …Hast du mal das Handbuch auf der Herstellerseite durchgelesen? Meistens ist der zweite 4pin EPS optional und nur bei wirklich extremen CPU overclocking nötig.


Hab ich nicht gewusst. Danke für die Antwort.
Falls du einen guten Deal für das Board findest, sag bescheid, das steht auch auf meiner Liste. Was Marco sagt habe ich auch beim Einlesen des öfteren gefunden. Der zusätzliche Stecker wird erst beim übertakten relevant.
svenmaier789vor 8 h, 4 m

Falls du einen guten Deal für das Board findest, sag bescheid, das steht …Falls du einen guten Deal für das Board findest, sag bescheid, das steht auch auf meiner Liste. Was Marco sagt habe ich auch beim Einlesen des öfteren gefunden. Der zusätzliche Stecker wird erst beim übertakten relevant.


Ich hol es mir bei alternate mit paydirekt.
svenmaier789vor 8 h, 7 m

Falls du einen guten Deal für das Board findest, sag bescheid, das steht …Falls du einen guten Deal für das Board findest, sag bescheid, das steht auch auf meiner Liste. Was Marco sagt habe ich auch beim Einlesen des öfteren gefunden. Der zusätzliche Stecker wird erst beim übertakten relevant.


Oder bis Black Friday warten:/

Bei alternate zahlt man derzeit mit den paydirekt 116€ ist jetzt kein großes Ersparnis.
svenmaier78912. Nov

Falls du einen guten Deal für das Board findest, sag bescheid, das steht …Falls du einen guten Deal für das Board findest, sag bescheid, das steht auch auf meiner Liste. Was Marco sagt habe ich auch beim Einlesen des öfteren gefunden. Der zusätzliche Stecker wird erst beim übertakten relevant.


Gibt es jetzt für 111€ bei NBB mit masterpass.
MarcoJoo12.11.2018 22:33

Hast du mal das Handbuch auf der Herstellerseite durchgelesen? Meistens …Hast du mal das Handbuch auf der Herstellerseite durchgelesen? Meistens ist der zweite 4pin EPS optional und nur bei wirklich extremen CPU overclocking nötig.


nur bei EXTREMEM Overclocking? denkst du ich würde damit noch einen 2600er oder evtl. in Zukunft einen 3600er auf Game Boost (oder wie auch immer es genau heißt) laufen lassen können? mein 2600 läuft damit dann bei maximal 3,8ghz statt 3,4ghz (mit meinem momentanen Netzteil fülle ich alle 12 pins, das ist aber sehr laut und nimmt viel Platz weg, würde es austauschen und dann auf den extra anschluss verzichten, da dass ja die Netzteile sehr viel teurer macht...)
Danke im Vorraus
LG
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler