Netzteil Lichterkette

2
eingestellt am 11. Dez 2017
Ich Dussel bin beim Aufhängen der letzten Kugeln am Kabel der Lichterkette hängengeblieben und jetzt hat das Ding nur noch einen Wackelkontakt.
Da ich keine Lust habe den Baum abzuschmücken und neu zu behängen, wollte ich einfach das Netzteil nachkaufen.
So einfach scheint das nicht zu sein, da das Netzteil keinen Stecker hat, sondern eine Buchse, von den Maßen her müsste 5,5mm innen und 2,1mm außen hinhauen, hier noch die restlichen Daten:
Model: YX-TBN24-12
PRI: 230-240V ~50Hz
Sec: 24 ~12VA

Wäre cool, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich für ein Netzteil brauche, Danke!
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
2 Kommentare
Damit solltest du auf jeden Fall klarkommen :
ebay.de/itm…Phe
So etwas ist immer ärgerlich.

Dieser hier sollte gehen:

bewado.de/ers…tml
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler