Netzwerkprobleme Macbook Pro

5
eingestellt am 20. Sep
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem dass ich mit meinem Apple MacBook Pro 2011 nach dem Hochfahren oder auch nach dem Ruhestand erst ca 10 min später im internet surfen kann. Ich bin die ganze zeit mit dem internet verbunden jedoch werden die Internetseiten nicht geladen. Am router liegt es auch nicht da ich es schon an unterschiedlichen Orten versucht habe.
Dieses Problem scheint bekannt zu sein jedoch konnte ich in google keine Lösung finden. Hatte schon überlegt die Netzwerkkarte zu tauschen, jedoch funktioniert sie ja, aber halt eben erst etwas später

Für Tipp&Tricks bin ich euch dankbar
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Hast du Kaspersky zufällig installiert?
Ich hatte dieses Problem beim Late 2012 Macbook Pro. Es war reproduzierbar: Neustart - Netzwerkkarte ging erst nach Minuten online. Apple Support hat den Tausch des Logicboards angeboten, was das Problem gelöst hat. Angeblich würde die Netzwerkkarte mit zu wenig Spannung versorgt. Insofern würde ich mit dem Problem leben, da es einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichkommt.
Sternie20.09.2019 10:44

Ich hatte dieses Problem beim Late 2012 Macbook Pro. Es war …Ich hatte dieses Problem beim Late 2012 Macbook Pro. Es war reproduzierbar: Neustart - Netzwerkkarte ging erst nach Minuten online. Apple Support hat den Tausch des Logicboards angeboten, was das Problem gelöst hat. Angeblich würde die Netzwerkkarte mit zu wenig Spannung versorgt. Insofern würde ich mit dem Problem leben, da es einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichkommt.


Oh weh ok danke für die Info
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen