Neu?

18
eingestellt am 24. Jan
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Nein, mit Perwoll gewaschen!
18 Kommentare
Nein, mit Perwoll gewaschen!
Schönes Fragezeichen. Sieht aus wie ein Schwan, welches .
Bearbeitet von: "Backautomat" 24. Jan
Skandal, habs gleich mal auf Facebook und Twitter geteilt. Geht ja jetzt komfortabel mit nur einem Klick!
Backautomat24. Jan

Schönes Fragezeichen. Sieht aus wie ein Schwan, welches .





welcher
Bernare24. Jan

Nein, mit Perwoll gewaschen!


Nein stimmt nicht, mit Sheba gefüttert...
Das Internet ist für uns alle Neuland.
Neuerdings auch Buttons in den Deal Beschreibungen Ich bin fasziniert über den "Fortschritt"
Yeah, nen Whatsapp Button auf dem PC...
Noticed24. Jan

Yeah, nen Whatsapp Button auf dem PC...



Ich nutze Whatsapp am Rechner und ich glaube bei uns im Büro fast jeder. Selbst meine Mutter, die Rentnerin ist, hat das schon für sich entdeckt.
Bearbeitet von: "Musa" 24. Jan
Dank adblock und adguard bleibt mein Bildschirm von sowas befreit...
Verfasser
KingSmo24. Jan

Dank adblock und adguard bleibt mein Bildschirm von sowas befreit...


Ach da hast du recht. gleich mal bei Adguard eingefügt
Die Lösung lautet uBlock Origin.
ès geht immer noch schlechter
Bearbeitet von: "Eisthomas" 24. Jan
Eigentlich fehlt nur noch ne Laufleiste, die die neuesten Bentoschlagzeilen einblendet. Wichtig, um auch die junge Zielgruppe zu erreichen!
Willst du viel, spül mit pril
Oh man, die Zeiten in denen Adblocker nichts auf Mydealz gefiltert haben, sind wohl endgültig vorbei.
Schöne, neue Welt...
Gott Leute kommt mal runter ... in jedem 2ten Thread postet jemand "wenns dich nicht interessiert, wieso klickste dann rein/postest du hier" aber ihr müsst euch über jede kleinste Veränderung auslassen ... ja gut, ihr findet es nicht toll/könnt damit nichts anfangen aber das ist eure ganz persnl. Meinung. Andererseits wird rumgeheult, wenn sich gar nichts tut ... den Spagat zu schaffen fällt halt nicht leicht und selbst wenn es ne Ecke geben würde, in der jeder seine Wünsche äussern könnte, so gäbe es dort wahrscheinlich auch zig Meinungen und weder @David, noch @admin oder sonst einer kann es hier allen recht machen ... was mich am meisten wundert ist, dass diese comments von Leuten kommen, die man seit zig Jahren aus dem Forum kennt . . .als ob ihr keine anderen Sorgen hättet
viel Spass beim cold voten des comments ... ach ne, geht ja (noch) nicht ... evtl könnte man das ja mal einführen

peace out - war in
schade, dass Gossensprache hier verpönt ist, sonst würde ich den Text noch ein wenig pfeffern
schrubbt euch doch einen und gut is
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler