Abgelaufen

NEU ab 01.02.2018 bei Mc Donald's : Der PITA MAC

19
lokaleingestellt am 31. Jan
Ab dem 01.02.18 gibt es bei Mc Donald's den PITA MAC. Da er zu den Mc Donald's Basics gehört, dürfte dieser nicht mehr als 3€ kosten.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Soll das jetzt ein Deal sein? Oder wird dieses Portal jetzt endgültig eine Wandzeitung?
19 Kommentare
Kein Deal
Spam
Soll das jetzt ein Deal sein? Oder wird dieses Portal jetzt endgültig eine Wandzeitung?
PVG
Ekelhafter Shit ! Egal wird probiert
Hoffentlich ohne tzaziki wählbar
Danke. Werde es morgen probieren
Das Fleisch sieht auf dem Bild schon ekelhaft aus
Boah da werden vom ansehen des "Deals" meine Nippel steiff! Wegen Kälte!
Spam bitte Diverses @mydealz_Helfer
Oh, das ist ja unglaublich! Was für ein toller Deal! Danke! ... COLD!
hoffe es gibt Pita auch mit Chicken
Und nun?
Bah, wie abartig
McDonald's war doch schon immer die schlechteste Burgerkette.
lidl ist am besten
PVG?
wenn die schon nicht mit unsere Kohle rüberkommen, dann futtern wir denen einfach ihr Essen weg!!11111
Avatar
GelöschterUser841015
Eine "richtge Pita (die ich übrigend gerne mag) kostet bei meinem Griechen 3,50 Euro. Kleinstadttarif halt
Wenn ich mir den Mist aus dem McD Spot aus Japan anschaue wird das so nichts werden, wenn die wirklich 3 Euro haben wollen.
Hotdog für 1 Euro ist hingegen gut und geschmacklich auch den vollen Euro wert!!!1elf11!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler