Neu bei Prime Video: Highlights der kommenden Wochen und Monate

25
aktualisiert 19. Dez 2018 (eingestellt 16. Nov 2018)
[Letztes Update: 14.11.19]

Die November-Highlights als Pressemitteilung

✘ 29.11. The Kacey Musgraves Christmas Show (2019) [► OV-Trailer]

---
Hey hey, aufgrund der Probleme mit der Maximallänge meiner wöchentlichen Streaming-Übersichten habe ich mich dazu entschlossen die Listen der Neuankündigungen für Netflix, Prime Video und Sky Ticket in die Diskussionen auszulagern. Wie der Name schon sagt kann hier auch gerne über neue Serien und Filme bei Amazon Prime Video diskutiert werden und ich bin über Infos zu Neuerscheinungen immer sehr dankbar (sofern ihr denn mehr findet als ich ). Bitte seht es mir nach dass ich nicht täglich hier im Thema antworten kann. Viel Spaß weiterhin mit meinen Listen

[Kreuz oder Fettmarkierung bedeutet "seit der letzten Übersicht neu hinzugefügt" oder geändert]


1269109.jpg

Neuerscheinungen bei Amazon Prime

Prime Video Neuerscheinungen im November 2019:

11.11. The Last Witch Hunter (2015) IMDb 6,0; RT 17% [► Trailer]
14.11. Friends: Komplette Serie (1994-2003) IMDb 8,9
14.11. Destroyer (2018) IMDb 6,2; RT 74% [► Trailer]
14.11. Höre die Stille: Die Schrecken des Krieges (DE, 2016) IMDb 5,6 [► Trailer]
14.11. Hurricane – Die Luftschlacht um England (Polen, 2018) IMDb 5,9 [► Trailer]
15.11. Tomb Raider (2018) IMDb 6,3; RT 52% [► Trailer]
15.11. Brittany Runs a Marathon (2019) mit Jillian Bell (vorher deutscher Kinostart am 24.10.) [► OmU-Trailer]
15.11. The Man in the High Castle: Staffel 4 (2019) IMDb 8,1 [Prime Original][► OV-Teaser][► OV-Clip][finale Staffel]
16.11. Breaking & Exiting (2018) IMDb 5,6 [► OV-Trailer]
16.11. Feuchtgebiete (DE, 2013) IMDb 5,8 [► Trailer]
17.11. Die Bestimmung – Divergent / Insurgent / Allegiant (2014-2016)
17.11. Die Geschichte vom Brandner Kaspar (DE, 2008) IMDb 6,0 [► Trailer]
21.11. Mädelsabend – Nüchtern zu schüchtern! (2018) IMDb 6,0; RT 12% [► Trailer]
22.11. Carnival Row: Staffel 1 (2019) IMDb 8,1 [deutsche Synchro wird ergänzt]
22.11. 4 Blocks: Staffel 2 (DE, 2018) IMDb 8,2 [► Trailer]
26.11. Pacific Rim: Uprising (2018) IMDb 5,6; RT 44% [► Trailer]
28.11. Hard Powder (2018) IMDb 6,2; RT 70% [► Trailer]
✘ 29.11. The Kacey Musgraves Christmas Show (2019) [► OV-Trailer]
29.11. The Report (2019) mit Adam Driver, Annette Benning, Jon Hamm, Sarah Goldberg, Michael C. Hall (vorher deutscher Kinostart am 7.11.) [► Trailer]

Prime Video Neuerscheinungen ab Dezember 2019:

5.12. Vikings: Staffel 6 (2019) IMDb 8,6
6.12. The Marvelous Mrs. Maisel: Staffel 3 (2019) IMDb 8,7 [OV; deutsche Synchro in 2020][► OV-Trailer]
13.12. The Expanse: Staffel 4 (2019) IMDb 8,4 [Prime Original][► OV-Teaser][► OV-Teaser #2]
24.1. Star Trek: Picard: Staffel 1 (2019) [Prime Original][► OV-Teaser][► OV-Trailer][wöchentliche Folgen]
Januar: Treadstone: Staffel 1 (2019) "From the World of Jason Bourne" [► OV-Teaser]
Frühjahr: The Walking Dead (neue Spin-Off-Serie) [► OV-Teaser][► Teaser]
2020 Hunters: Staffel 1 (2020) mit Al Pacino [► OV-Teaser]
2020 Der Beischläfer: Staffel 1 (DE, 2019) mit Harry G (Markus Stoll)
2020 The Wheel of Time: Staffel 1 (2020) [Prime Original] mit Rosamund Pike
2020 Making The Cut (Fashion-Show) mit Heidi Klum
2020 Bibi & Tina: Staffel 1 (2019) Regie: Detlev Buck
2020 Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Staffel 1 (2019)
Mitte 2020 The Boys: Staffel 2 (2020) IMDb 8,9
Sommer 2020 Pastewka: Staffel 10 (2019) [letzte Staffel]
2020 The Grand Tour: Staffel 4 (2019)
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser13684
"die Listen der Neuankündigungen für Netflix, Prime Video und Sky Ticket in die Diskussionen auszulagern"

-> Richtiger Ehrenmann.
25 Kommentare
Wird Zeit, dass man auch bei Diverses Hot voten kann
Avatar
GelöschterUser13684
"die Listen der Neuankündigungen für Netflix, Prime Video und Sky Ticket in die Diskussionen auszulagern"

-> Richtiger Ehrenmann.
Gefällt mir! Danke für deinen Aufwand!
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant: jetzt gibt's die neue Coldplay Doku A head full of dreams exklusiv bei Amazon prime Video:
amazon.de/Col…rch
Warum wird bei Vikings immer angezeigt, das die 5 Staffel nicht verfügbar ist hat das noch jemand?
Neue Filme auf Prime Video

Start: 1.12.
Conor McGregor: Notorious
Das schweigende Klassenzimmer
Stolz und Vorurteil und Zombies
Santa & Co. – Wer rettet Weihnachten?

Start: 4.12.
Nightmare – Schlaf nicht ein!

Start: 5.12.
E-m@il für dich
Die Nacht der Nächte

Start: 13.12.
Hostile

Start: 15.12.
Rubbeldiekatz

Start: 26.12.
Hatchet: Teil 1 bis 3
Victor Crowley (Hatchet 4)

Neue Serien und Staffeln

Start: 29.11.
Vikings: Staffel 5 – Teil 2 (wöchentlich eine neue Folge)

Start: 1.12.
The Missing: Staffel 2
Shades of Blue: Staffel 2 und 3

Start: 5.12.
The Marvelous Mrs. Maisel: Staffel 2 (OV/OmU)

Start: 14.12.
Future Man

Start: 15.12.
12 Monkeys: Staffel 3

Start: 28.12.
Der Lack ist ab: Staffel 5

Highlights für Kinder

Start: 1.12.
Thunderbirds Are Go: Staffel 2

Start: 9.12.
Vampirschwestern 3 – Reise nach Transsilvanien

Start: 24.12.
Leo Lausemaus: Staffel 3 und 4
Bearbeitet von: "serial2000" 27. Nov 2018
Ab 30.11.: Die Conners: Staffel 1 (2018, Roseanne-Spin-off; dt./OV) IMDb 4,6, vier Folgen – danach wöchentlich eine neue

19692216-BXKOa.jpg
Bearbeitet von: "serial2000" 27. Nov 2018
6.12. Plötzlich Santa (Norwegen, 2016) IMDb 7,0
9.12. Ballerina – Gib deinen Traum niemals auf (Animation, 2017) IMDb 6,8; RT 75%
22.12. I, Tonya (2017) IMDb 7,5; RT 89%
24.12. Fast & Furious 8 (2017) IMDb 6,7; RT 66%
24.12. Leo Lausemaus: Staffel 3-4 (Kids, 2014-2015) IMDb 6,8
26.12. Hatchet: Teil 1 bis 3 und Victor Crowley (Hatchet 4)
26.12. Prinz Charming (Animation, 2018) IMDb 6,0
31.12. The Quest – Die Serie: Staffel 4 (2017) IMDb 7,3
Bearbeitet von: "serial2000" 29. Nov 2018
Die erste Folge der neuen Staffel American Gods – am 11. März 2019 bei Amazon Prime Video

19820530-vFIZg.jpg
Neu ab 25.1.: Pastewka: Staffel 9 (2018) IMDb 7,8

20032430-LTuqE.jpg
Amazon Prime Video Januar 2019

Neue Serien und Staffeln

The Exorcist, Staffel 2, verfügbar ab 1. Januar
The Romanoffs, Staffel 1, verfügbar ab 11. Januar
Legends of Tomorrow, Staffel 3, verfügbar ab 16. Januar.
The Grand Tour, Staffel 3, verfügbar ab 18. Januar
Pastewka, Staffel 9, verfügbar ab 25. Januar
This Is Us, Staffel 2, verfügbar ab 26. Januar

Filme

Colombiana, verfügbar ab 1. Januar
Die Gärtnerin von Versailles, verfügbar ab 1. Januar
No Escape, verfügbar ab 1. Januar
Macht er eh nicht – Die Leiden des jungen Zymni, verfügbar ab 4. Januar
Savages, verfügbar ab 4. Januar
The Wolf of Wall Street, verfügbar, ab 5 Januar
Immer Ärger mit 40, verfügbar ab 6. Januar
Get Out, verfügbar, ab 7 Januar
Terminator (1984), verfügbar ab 6. Januar
I Feel Pretty, verfügbar ab 10. Januar
Die Frau des Zoodirektors, exklusiv verfügbar ab 14. Januar
Pfad des Kriegers, exklusiv verfügbar ab 14. Januar
Plötzlich Star, verfügbar ab 15. Januar
Wohne Lieber Ungewöhnlich, verfügbar ab 17. Januar
47 Ronin verfügbar ab 17. Januar
G.I. Joe: Die Abrechnung,verfügbar ab 18. Januar
Hänsel und Gretel – Hexenjäger, verfügbar ab 19. Januar
Stronger, verfügbar ab 19. Januar
Hercules, verfügbar ab 21. Januar
Early Man – Steinzeit bereit, exklusiv verfügbar ab 26. Januar
22 Jump Street, verfügbar ab 26. Januar
Wendy – Der Film, verfügbar ab 27. Januar
Bearbeitet von: "serial2000" 17. Dez 2018
Im Januar kommt doch immer noch Big Bang Theory. Müsste Januar 2019 dann die Staffel 11 sein. Wurde da bisher nix angekündigt?
Ich habe mal ne bescheidene Frage. Was ist denn besser, Netflix oder Prime Video?
Dyke00719.12.2018 20:03

Ich habe mal ne bescheidene Frage. Was ist denn besser, Netflix oder Prime …Ich habe mal ne bescheidene Frage. Was ist denn besser, Netflix oder Prime Video?


Besser für/als was?
Dyke00719.12.2018 20:03

Ich habe mal ne bescheidene Frage. Was ist denn besser, Netflix oder Prime …Ich habe mal ne bescheidene Frage. Was ist denn besser, Netflix oder Prime Video?



Mir persönlich gefallen Prime Video und Sky Ticket besser.
Netflix hat leider kein Aussagekräftiges Bewertungssystem mehr.
Seitdem das abgeschafft wurde finde ich es schwer guten Content zu finden.
Die setzen irgendwie immer mehr auf Masse statt Klasse.
Top, Leo Lausemaus...mein Weihnachten ist gerettet
Endlich geht's mit "This is us" weiter. Habe die zweite Staffel schon lange auf meiner Watchlist.
Ab 1.3. in engl. verfügbar: The Widow: Staffel 1 mit Kate Beckinsale

Februar-Neuheiten hinzugefügt.
Und gestern veröffentlicht: Teaser/Super Bowl Spot zu Hanna: Staffel 1 (2019) mit Mireille Enos, Joel Kinnaman (Release im März):

Juli-Highlights bei Amazon Prime Video

Eine Bürgerwehrgruppe, die im korrupten Superheldenuniversum für Recht und Ordnung sorgt, die Entstehung einer ungewöhnlichen Freundschaft und düstere Vorkommnisse in einer Tanzakademie – das und noch viel mehr sind die Highlights von Amazon Prime Video im Juli.


25.06.2019 | München

Amazon Originals

The Boys – Staffel 1
exklusiv verfügbar ab 26. Juli

Wenn Superhelden ihre Kräfte selbstsüchtig missbrauchen und Heldentum komplett kommerzialisiert ist – dann ist es an der Zeit, dass „die Jungs“ ordentlich aufräumen!

The Boys dreht sich um eine Bürgerwehrgruppe, die inoffiziell als „die Jungs“ bekannt ist. In einer Welt, in der Superhelden die dunklere Seite ihres Ruhmes ausnutzen, macht sich diese Truppe auf, um die korrupten Superhelden dingfest zu machen. Ihre Mission: Sie wollen The Seven und Vought, den Multi-Milliarden-Dollar-Konzern, der die Superhelden managet und ihre schmutzigen Geheimnisse vertuscht, zur Strecke bringen – mit nichts als Arbeiter-Mut und einem starken Willen, das Böse zu bekämpfen.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Comic von Preacher-Schöpfer Garth Ennis.

Tauchen Sie mit dem offiziellen Trailer zum Amazon Original in das Universum von The Boys ein.


Mein Bester & Ich
exklusiv verfügbar ab 11. Juli

Der erst kürzlich auf Bewährung entlassene Ex-Sträfling Dell Scott (Kevin Hart; Night School, Ride Along) schließt in der Komödie Mein Bester & Icheine ungewöhnliche Freundschaft mit dem missmutigen, depressiven Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston; Trumbo, Breaking Bad), der nach einem Paragliding-Unfall vom Hals abwärts gelähmt ist. Da Philip rund um die Uhr Pflege benötigt, stellt er nach einigen Verwechslungen den Kleinkriminellen Dell als Pfleger ein. Obwohl die beiden aus zwei völlig verschiedenen Welten stammen, schaffen sie es, ihre Differenzen zu überbrücken und es entsteht eine ganz besondere Beziehung.


Suspiria
exklusiv verfügbar ab 16. Juli

Im Horrorthriller-Remake Suspiriawird die junge amerikanische Tänzerin Susie (Dakota Johnson) in den 1970er Jahren an der weltberühmten Helena Markos Tanzakademie in West-Berlin angenommen. Je länger sie dort studiert, desto klarer wird ihr allerdings, dass am Institut der berühmten Choreografin Madame Blanc (Tilda Swinton) etwas weitaus Düstereres und Übernatürlicheres sein Unwesen treibt, als lediglich der Konkurrenzdruck unter den Tänzerinnen. Denn in den Tiefen der versteckten, unterirdischen Räume des Studios lauert ein dunkles Geheimnis…

Neben Oscar-Gewinnerin Tilda Swinton als Madame Blanc (We Need to Talk About Kevin, Doctor Strange) und Dakota Johnson (Fifty Shades of Grey-Franchise; Bad Times at the El Royale) als Susie, gehören unter anderem Chloë Grace Moretz als Tänzerin Patricia (Wenn ich bleibe, The Miseducation of Cameron Post) und Mia Goth (A Cure for Wellness) als Tänzerin Sara zum hochkarätigen Cast des Amazon Original Films. Die Musik zum Film wurde vom Radiohead-Leadsänger Thom Yorke komponiert.


EXKLUSIV* BEI PRIME VIDEO

The Magicians – Staffel 3
exklusiv verfügbar ab 1. Juli

Nachdem Quentin (Jason Ralph) und seine Freunde im Finale von Staffel 2 den Zorn der Urgötter auf sich gezogen haben, müssen sie sich in den neuen Folgen einer noch größeren Herausforderung stellen: Die Magie scheint komplett verloren zu sein und es liegt in ihrer Hand die Magie in den Welten wiederherzustellen. Können Quentin und seine Freunde es schaffen, allen Magiebegabten ihre Zauberkräfte zurückgeben? Außerdem kämpfen Eliot (Hale Appleman) und Margo (Summer Bishil) um die Herrschaft in Fillory während sie unter dem Einfluss der Feen stehen.

Misfit
exklusiv verfügbar ab 26.07.

Assassination Nation
exklusiv verfügbar ab 15.07.


Weitere Highlights im Juli

Bachelors – Der Weg zurück ins Leben
exklusiv verfügbar ab 24.07.

The House That Jack Built
exklusiv verfügbar ab 30.07.

Guardians of the Earth – Als wir entschieden, die Erde zu retten
exklusiv verfügbar ab 10.07.



Überblick der Juli-Highlights

Neu! bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service*:

Neue Serien & Staffeln


Neue Filme

Neue Kids Highlights

Amazon Originals

Inside Borussia Dortmund
exklusiv verfügbar ab 16. August

Die vierteilige Doku-Serie Inside Borussia Dortmund zeigt den furiosen Start des BVB in die vergangene Bundesliga-Saison, in der das Team zu alter Stärke zurückgefunden und neuen Zusammenhalt entwickelt hatte. Mit herausragenden Leistungen auf dem Grün katapultierte sich das lange ungeschlagene Team an die Tabellenspitze. Auf den starken Einstieg folgten jedoch erste Hindernisse und eine beschwerliche Rückkehr aus der Winterpause, was dazu führte, dass der Vorsprung auf die Konkurrenz stetig schwand. Prime-Mitglieder begleiten die Mannschaft bei ihrem unerbittlichen Kampf um die Deutsche Meisterschaft, der in einem der spannendsten Saisonfinale seit Jahren gipfelte, nervenaufreibend und voller Emotionen.

Als Produzent und Regisseur fungiert der preisgekrönte Filmemacher und Fußball-Dokumentarist Aljoscha Pause (Being Mario Götze; Tom Meets Zizou: Kein Sommermärchen; Trainer!).

This Is Football
exklusiv verfügbar ab 02. August

Die Doku-Serie This Is Football beleuchtet in sechs einstündigen Episoden das einzigartige Phänomen des Fußballs, das Milliarden Menschen aus allen Teilen der Welt mitreißt und vereint. Das Amazon Original nimmt diese weltbewegende Sportart zum Anlass, um generelle Themen und Werte der Gesellschaft zu erforschen: Wiedergutmachung, Glaube, Chancen, Liebe, Stolz und Wunder.Jede Geschichte erzählt von den Erfahrungen von Männern und Frauen unterschiedlicher Herkunft, Kulturen und Glaubensrichtungen aus allen Teilen der Erde – sie alle sind bemerkenswert und miteinander vereint durch ihre Leidenschaft für den Fußball.

Der preisgekrönte Auslandskorrespondent und Sport-Autor John Carlin (Invictus) hat die Serie basierend auf einer Idee von ihm und Raimon Masllorens geschrieben und co-produziert.

Carnival Row – Staffel 1 (OV/OmU)
OV/OmU: exklusiv verfügbar ab 30. August
Deutsche Synchronfassung: exklusiv verfügbar ab 22. November

Carnival Row ist eine viktorianische Fantasiewelt. Hier leben mythologische Kreaturen, die aus ihren exotischen Heimatländern fliehen mussten, da diese von den Königreichen der Menschen erobert wurden. Doch die wachsende Bevölkerung leidet unter der Ko-Existenz neben den Menschen – denn es ist ihnen verboten frei zu leben, zu lieben oder zu fliegen. Doch selbst in dieser Dunkelheit glüht ein Funke der Hoffnung: Der menschliche Detective Rycroft Philostrate (Orlando Bloom) und die vertriebene Fee Vignette Stonemoss (Cara Delevingne) wagen in dieser zunehmend intoleranten Gesellschaft eine gefährliche Affäre einzugehen. Vignette hütet jedoch ein Geheimnis, das Philos Welt während seines bisher wichtigsten Falls in Gefahr bringt – eine Reihe grausamer Morde bedroht den angespannten Frieden von Carnival Row.

Tauchen Sie mit dem ersten Teaser-Trailer in die mystische Welt von Carnival Row ein.

Free Meek – Staffel 1
exklusiv verfügbar ab 09. August

Ein Kampf um Freiheit und Gerechtigkeit – über fünf Episoden hinweg gibt die Doku-Serie intime Einblicke in den Rechtsstreit des US-Rappers Meek Mill, seinen Kampf, seine Unschuld zu beweisen, und beleuchtet gleichzeitig die gravierenden Mängel im amerikanischen Strafrechtssystem. Während Meek Mill, seine Familie und seine Anwälte für seine Freiheit kämpfen, folgen die Kameras auch der Geburt der #FREEMEEK-Bewegung, der Gründung der REFORM-Allianz und geben Einblicke in die Wiederaufnahme des Falls – gespickt mit Anschuldigungen gegenüber bestechlichen Polizisten, gefälschtem Beweismaterial sowie systematischer Korruption in einem fehlerhaften Rechtssystem.

Erste Einblicke in die Geschichte von Free Meek erhalten Sie im offiziellen Trailer.

The Terror – Staffel 2
exklusiv verfügbar ab 16. August

Mitten in den bedrückenden Zeiten des zweiten Weltkriegs, der Internierung japanisch stämmiger Amerikaner in Lagern und den erschütternden Folgen von Hiroshima, wird die japanisch-amerikanische Gemeinschaft von mysteriösen Todesfällen heimgesucht. Ein junger Mann begibt sich dabei auf eine gefährliche Reise, um das böse Wesen, das dafür verantwortlich ist, zu verstehen und es zu bekämpfen.

Die zweite Staffel der Anthology-Serie The Terror ist eine der ersten Serien, die sich mit der Internierung der japanischen Amerikaner so intensiv beschäftigt – inklusive authentisch nachgebildeter Lager wie im zweiten Weltkrieg sowie einer Besetzung und einer Crew, die tief in diesen historischen Vorkommnissen verwurzelt ist.

Beautiful Boy
exklusiv verfügbar ab 06. August



Amazon Exclusives

Preacher – Staffel 4
exklusiv verfügbar ab 05. August

Zur Hölle mit dem göttlichen Plan! Das große Preacher-Finale steht bevor und Jesse Custer (Dominic Cooper), Tulip O‘Hare (Ruth Negga) und Cassidy (Joseph Gilgun) begeben sich auf eine gefährliche Reise, um das Ende der Welt zu verhindern. Neben Konflikten mit dem Schöpfer selbst, tödlichen Gegnern und himmlischen Prophezeiungen gilt es, den drohenden nuklearen Krieg abzuwenden – oder sich gemeinsam auf den Weltuntergang vorzubereiten...



EXKLUSIV* BEI PRIME VIDEO

Shades of Blue – Staffel 3
exklusiv verfügbar ab 15. August

Pitch Perfect 3
exklusiv verfügbar ab 20.08.

Nur ein kleiner Gefallen
exklusiv verfügbar ab 08.08.



Weitere Highlights im August

Summer ‘03
exklusiv verfügbar ab 18.08.

Anna und die Apokalypse
exklusiv verfügbar ab 06.08.

A Ghost Story
exklusiv verfügbar ab 15.08.



Wussten Sie schon?

Prime-Mitglieder können seit dem 1. Juli in die Welt der Animes eintauchen: Die kuratierte Auswahl bei Amazon Prime Video umfasst zahlreiche Anime-Filme und -Serien. Fans der japanischen Animationsserien können unter anderem Highlights wie Hunter x Hunter, No Game No Life Zero, Gate sowie die erste Staffel von Gintamaohne zusätzliche Kosten streamen. Neue Inhalte werden kontinuierlich hinzugefügt.



Überblick der August-Highlights

Neu! bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service*:

Neue Serien & Staffeln

  • Inside Borussia Dortmund
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 16.08.
  • This Is Football
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 02.08.
  • Carnival Row – Staffel 1 (OV/OmU)
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 30.08.
    DE-Synchronfassung verfügbar ab 22.11.
  • Free Meek – Staffel 1
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 09.08.
  • The Terror– Staffel 2
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 16.08.
  • Preacher– Staffel 4
    Amazon Exclusive
    exklusiv verfügbar ab 05.08.
  • Shades of Blue– Staffel 3
    exklusiv verfügbar ab 15.08.
  • Der Prinz von Bel-Air– Staffeln 1–6
    verfügbar ab 01.08.
  • The Mentalist– Staffeln 1–7
    verfügbar ab 01.08.
  • Fackeln im Sturm– Staffeln 1–3
    verfügbar ab 01.08.
  • The Last Ship– Staffeln 1 & 2
    verfügbar ab 01.08.
  • Private Practice– Staffeln 1–6
    verfügbar ab 01.08.
  • Marvel’s Agent Carter– Staffeln 1 & 2
    verfügbar ab 02.08.
  • ALF– Staffeln 1–4
    verfügbar ab 30.07.
Neue Filme

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen