Neu hier und braucht hilfe

27
eingestellt am 13. Jun
Seit ein paar Stunden habe ich diese App und sehe i.wie nicht durch. Manche deals werden noch als aktiv angezeigt obwohl dort steht bis gültig... was schon eine Weile her ist.
funktioniert die trotzdem ?

vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps allgemein geben????

Danke im vorraus?!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Bestimmt wieder Fake Account
Bearbeitet von: "MalteFS" 13. Jun
Bellachen97vor 5 m

🖕


1. Kommentar und direkt einen Ban riskieren?
Bellachen97vor 6 m

Kann man sowas wieder löschen


Zum Glück nicht. Das wird zur Belustigung der Nachwelt gesichert
27 Kommentare
Im normalfall melden die USer die Deals als abgelaufen. Passiert dies nicht, werden die auch nciht als abgelaufen markiert.
Die Redaktion übernimmt nur bei eigenen Deals die Deaktivierung...
17632657-Ke2ll.jpg

Bellachen97vor 22 m

.


nicht böse gemeint! einfach mal etwas durch die app scrollen und stöbern
im menü kann man z.b. nach gruppen (coupons, lego, etc.) filtern oder schlagwort alarme setzen für produkte an denen du interessiert bist

mydealz.de/faq
Bearbeitet von: "brandy1986" 13. Jun
Bestimmt wieder Fake Account
Bearbeitet von: "MalteFS" 13. Jun
Pro-Tipp: Erstelle keine Deals ohne vernünftigen Preisvergleich.
Bellachen97vor 5 m

🖕


1. Kommentar und direkt einen Ban riskieren?
Kartonagevor 3 m

Pro-Tipp: Erstelle keine Deals ohne vernünftigen Preisvergleich.


Und bei ebay kleinanzeigen nicht mit Paypal zahlen. Ich sehe schon den nächsten hilfe thread
Ich bin kein Fake ich habe einfach nur mal gefragt aber ok
Kann man sowas wieder löschen
Bellachen97vor 6 m

Kann man sowas wieder löschen


Zum Glück nicht. Das wird zur Belustigung der Nachwelt gesichert
Bellachen97vor 7 m

Kann man sowas wieder löschen


Ne kannst du nicht. Der Ton hier ist halt sehr rau.
Ach 21 ist ein schönes Alter
Bellachen97vor 14 m

Kann man sowas wieder löschen


Das Internet vergisst nie
Und damit ich nicht immer der Böse bin.

Nutz lieber die mobile Seite. Funktioniert besser und sieht besser aus.

Würde wenn dich ein Deal interessiert trotzdem mal rein schauen, manchmal ist in den Kommentaren dann eine Alternative vorgeschlagen oder erwähnt.
"Manche deals werden noch als aktiv angezeigt obwohl dort steht bis gültig... was schon eine Weile her ist.
funktioniert die trotzdem ?"

............................................. schau doch einfach selbst.
Ob "die" noch funktionieren oder nicht, kann man niemals pauschal sagen.


Und wo Du auch einen Tipp haben wolltest:
Ein wenig Selbstständigkeit schadet nicht
ganz wichtiger tipp!!

bei ebay kleinanzeigen, nicht per paypal family und friends bezahlen.
danke und viel spaß
Gibt diese oldschool Ähp namens Browser, soll angeblich 99% der anderen Ähps ersetzen bzw überflüssig machen,

aber ist halt uncool
Um die Frage abschließend nochmal zu beantworten: Wenn im Text eines Deals "gültig bis..." steht, dann wird er erst als abgelaufen markiert, wenn der Ersteller oder genügend Mitglieder auf "abgelaufen" geklickt haben. In dem Fall hilft dann nur kurz selber testen und falls er wirklich abgelaufen ist, anschließend am besten auch selbst nochmal auf "abgelaufen" klicken.
MalteFSvor 3 h, 12 m

Bestimmt wieder Fake Account


Ne, original googlebar
Hallo, wenn du Single bist und ein Praktikum im Zirkel suchst, komm nach Bonn
Bellachen97vor 3 h, 29 m

Ich bin kein Fake ich habe einfach nur mal gefragt aber ok

Bearbeitet von: "beneschuetz" 13. Jun
beneschuetzvor 22 m

Hallo, wenn du Single bist und ein Praktikum im Zirkel suchst, komm nach …Hallo, wenn du Single bist und ein Praktikum im Zirkel suchst, komm nach Bonn



....das ist der neue Trick für den Zirkel?
Dann muss ich wohl mal flott neues Profilbild suchen...
Schön, wie nett alle hier sein können. Vielleicht muss ich mich auch als Frau ausgeben, um hier vernünftige Hilfe zu bekommen
tomsanvor 48 m

....das ist der neue Trick für den Zirkel?Dann muss ich wohl mal flott …....das ist der neue Trick für den Zirkel?Dann muss ich wohl mal flott neues Profilbild suchen...


Probiers doch auch mal mit der katzenoptik. Ist grad voll im Trend. Gibt's auch mit süßen Hündchen
Bellachen97vor 9 m

Original "et moi" 🖕Wie unreif manche Menschen doch im Internet sind


Das Emoji ist jetzt wahrscheinlich auch nicht gerade ein Indiz für Reife aber das nur am Rande.

Wärst du wirklich reif, so würdest du die (zugegeben hier auf mydealz teils wirklich "speziellen") Leute einfach ignorieren, statt darauf einzugehen.

Zum Thema: Wie bereits erwähnt bloß nicht die App benutzen
jones71vor 5 h, 41 m

Ach 21 ist ein schönes Alter


'97 Baujahr kann doch noch garnicht volljährig sein, diese Jungspunde!
desidiavor 3 h, 59 m

'97 Baujahr kann doch noch garnicht volljährig sein, diese Jungspunde! …'97 Baujahr kann doch noch garnicht volljährig sein, diese Jungspunde!


Sie war 2Jahre alt, als das Nokia3210 erschien
Was ist eigentlich euer Problem? Ich dachte eigentlich dass wir in einer Community sind wo Erwachsene miteinander erwachsen umgehen aber wenn ich euch anschaue dann bezweifle ich das weil Alter sagt nichts über die Reife!
Aber ich werde mir die App von euch nicht versauen lassen ! Vielleicht denkt ihr ja alle mal darüber nach aber ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend!
Du hast doch jetzt eine Antwort vom Admin erhalten, teste dich durch die App und Funktionen durch.
Melde deine Diskussion hier als abgelaufen (beste Möglichkeit die Funktionen zu finden), dann gibt es keinen Kommentare über die du dich aufregst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler