Neu in AT: Bankkonto, Internet, Strom, Anbieter und Tips gesucht!?

0
eingestellt am 6. Mär 2014
Hi,

ich ziehe nach Österreich und habe Bedarf an folgendem:

Onlinekonto, von dem Müllgebühren, Strom, DSL etc. abgebucht werden können. Kostenlos versteht sich, Zinsen spielen keine Rolle.

DSL-Anbieter, mind. 16.000er, gute Versorgung auf dem Land (Oberösterreich, Dorf bei Braunau am Inn), Hardware wäre gut

Stromanbieter(vergleich), 2 Personen-WG

Für D habe ich da ja schon einige Erfahrungswerte, welcher Anbieter (DSL) welche Stärken und Schwächen hat, bzgl. Österreich bin ich aber noch ziemlich unbefleckt

Lässt sich evtl. noch Cashback oder ähnliches abgreifen?

Bitte daher um eure Erfahrungswerte, Danke!

Gruß

Johnny
Zusätzliche Info
Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler