NEU - Web WhatsApp

39
eingestellt am 21. Jan 2015
Browser-gestützte Version von WhatsApp!

Jetzt könnt ihr eure Nachrichten auch endlich am PC schreiben und lesen.
Alle Nachrichten, die auf dem Handy ankommen, kommen automatisch auch in der Web-Version an. Verifizierung erfolgt beim Start mittels QR-Code!



Erforderlich:
- Smartphone mit WhatsApp
- Android, Windows Phone oder BB
- Google Chrome als Browser


Viel Spass!

=> Diverses
- Average

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Meiner Meinung nach diverses und kein freebie

39 Kommentare

Nur mit Google Chrome nutzbar

Meiner Meinung nach diverses und kein freebie

mal testen, aber kein freebie :P

bei mir gibts den eintrag "whatsapp web" bei android nicht; version ist allerdings aktuell wuerde ich sagen (v 2.11.498)

giga.de/unt…ad/

APK ist hier zu bekommen

Seit wann ist WhatsApp kostenlos?

Verfasser

LetsPlayChannel

Seit wann ist WhatsApp kostenlos?



Die Nutzung der WebApp ist kostenlos!

Verfasser

J0rd4N

bei mir gibts den eintrag "whatsapp web" bei android nicht; version ist allerdings aktuell wuerde ich sagen (v 2.11.498)



Die neuste Version ist 2.11.491

Höt

J0rd4N

bei mir gibts den eintrag "whatsapp web" bei android nicht; version ist allerdings aktuell wuerde ich sagen (v 2.11.498)


und wo findet man dort whatsapp web?

bulltownboy

Die neuste Version ist 2.11.491


danke, hab mir mal die neueste aus HariboLiKes link gezogen
edit: installiert bzw druebergebuegelt aber es erscheint immer noch ich hatete die 2.11.498


Man muss Whatsapp trotzdem auf dem Handy installiert haben und das Handy benötigt Internet... eher cold...

Was ist mit iPhone? iOS scheint nicht unterstützt zu werden.

Verfasser

bulltownboy

Die neuste Version ist 2.11.491




Lad dir die apk doch direkt bei Whatsapp herunter:

whatsapp.com/and…id/


LetsPlayChannel

Seit wann ist WhatsApp kostenlos?

LetsPlayChannel

Seit wann ist WhatsApp kostenlos?


SkyGo ist auch kostenlos und trotzdem muss man vorher für Sky zahlen...ist mit Web Whatsapp und Whatsapp nicht anders

diverses und spam!

hot

J0rd4N

bei mir gibts den eintrag "whatsapp web" bei android nicht; version ist allerdings aktuell wuerde ich sagen (v 2.11.498)

Ne neuere Version mit niedrigerer Versionsnummer als ne alte? Nen mich uninformiert, aber das seh ich zum ersten mal

Wo ist das Freebie?

bulltownboy

Die neuste Version ist 2.11.491




du brauchst auch die 2.11.498, die andere hat garnicht die web funktion.

bei mir geht es jetzt.

einfach auf whatsapp, dann einstellungen, dort auf web und dann den QR code scannen-

cold weil fb

Wer ist BB?
Ist für mich eher Diverses.

hacky

Wer ist BB? Ist für mich eher Diverses.


Blackberry...

dPkFEi2.png


oh, ist etwas riesig xD sorry

nichts geht über WhatsApp plus
ach ja cold

Für die Info HOT
Für die Geräte / Browser Gängelei FLOP

bisher kein iOS, daher total COLD!

Energiekugel

nichts geht über WhatsApp plus ach ja cold



Hast du auch eine 24 Stunden Sperre bekommen?

Lumia 620 und 535 gehen nicht, alles aktuell, kann wer WP bestätigen mit einem anderem gerät???

Ihr wollt einen doch verarschen, sowas als Freebie einzustellen, oder? oO

bulltownboy

Die neuste Version ist 2.11.491


Was nutzt du denn? Bei mir (Android, Galaxy S4) steht da nichts...

Energiekugel

nichts geht über WhatsApp plus ach ja cold




wieso sperre?

Energiekugel

nichts geht über WhatsApp plus ach ja cold

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=C43AVPrBBMfePZ64gOAI&url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/WhatsApp-sperrt-modifizierte-Android-Clients-aus-2525132.html&ved=0CCoQFjAEOAo&usg=AFQjCNEpevfPP2N5UfvwnITiQ8K4hZAioA

Floh523

Lumia 620 und 535 gehen nicht, alles aktuell, kann wer WP bestätigen mit einem anderem gerät???


Ja, geht bei mir mit dem Lumia 930. Einfach im Store nach Updates schauen.

J0rd4N

bei mir gibts den eintrag "whatsapp web" bei android nicht; version ist allerdings aktuell wuerde ich sagen (v 2.11.498)


App neustarten.

EDIT: Achja, bevor ich vergessen: am besten direkt zu einem besseren Messenger wechseln. Ich sage einfach mal Telegram. Jemand einen besseren Vorschlag?

Floh523

Lumia 620 und 535 gehen nicht, alles aktuell, kann wer WP bestätigen mit einem anderem gerät???


Hab ich gemacht und frisch geupdatet, habe keinen "whatsapp Web" Eintrag

Energiekugel

nichts geht über WhatsApp plus ach ja cold




aso nö mein whatsapp plus Funktioniert auch. Wird auch weiterhin funktionieren. Das ganze gab es vor 1 bis 2 Jahren schonmal. Dort konnte man whatsapp plus dann auch nur über Umwege nutzen

Energiekugel

nichts geht über WhatsApp plus ach ja cold



NE, das ist dieses Mal eine ganz andere Hausnummer. Whatsapp+ wird nicht mehr weiterentwickelt. Das Projekt musste wegen einer Unterlassungsklage eingestellt werden.

Mit der Web App lassen sich noch mehr und schneller Nachrichten spammen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text