Neuanschaffung eines Mikrofons für Discord & Online Vorlesungen

eingestellt am 27. Apr 2021
Liebe Community,

Ich bräuchte eure Meinung zum Thema Mikrofon. Zurzeit nutze ich ein 8€ lavalier Mikro von speedlink. Problem an der Sache ist, dass ich alles auf anschlag einstellen muss, damit man mich gut versteht wenn ich das Mikro am Kragen festmache. Logischerweise hört man dann jede Bewegung, vorallem aber meine Tastatur was ich meinen Zuhörern eigentlich nicht antun möchte.

Jetzt habe ich die Möglichkeit ein Fifine T669 Set für 48€ zu kaufen und bin hin und hergerissen, ob ich das wirklich brauche. Beschwert haben sich meine Zuhörer nur etwas über die Tastatur Bzw hintergrundgeräusche und dem möchte ich durch die nierencharakteristik des Finfine Mikros gegensteuern.

Meint ihr es ist die Anschaffung wert?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar